Mütter- und Schwangerenforum

Hallöchen ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Flecki
862 Beiträge
26.09.2016 09:40
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und mein Sohn Fabian ist 8 Jahre alt, mit meinen Mann bin ich seit Oktober 2003 verheiratet.

Ich arbeite im Einzelhandel und wir haben 2 süße Meeris als Haustiere, Flecki und Fipsi.

Ach ja und wir leben im schönen Bundesland Brandenburg.
Daisy28
318 Beiträge
26.09.2016 09:55
Hallo und herzlich willkommen.
meine Heimat ist auch das schöne Brandenburg, lebe nun aber seit 20 Jahren in Dortmund.
Bin verheiratet, 38 Jahre jung und mit dem 2. Kind schwanger. Unsere Große ist 5 und kommt im nächsten Jahr in die Schule.
Ich habe 2 Katzen und einen Hund.
Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns.
Ich bin seit Jahren bei MC und hab immer gute Tipps und Ratschläge bekommen. Oder einfach austauschen mit anderen.
Flecki
862 Beiträge
26.09.2016 10:01
Zitat von Daisy28:

Hallo und herzlich willkommen.
meine Heimat ist auch das schöne Brandenburg, lebe nun aber seit 20 Jahren in Dortmund.
Bin verheiratet, 38 Jahre jung und mit dem 2. Kind schwanger. Unsere Große ist 5 und kommt im nächsten Jahr in die Schule.
Ich habe 2 Katzen und einen Hund.
Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns.
Ich bin seit Jahren bei MC und hab immer gute Tipps und Ratschläge bekommen. Oder einfach austauschen mit anderen.


Dankeschön für die nette Begrüßung, ich habe bisher in einen anderen Forum mitgeschrieben, aber leider ist da nicht mehr soviel los und daher bin ich auf meiner Suche auf das Forum hier gestolpert.

Alles gute für die Schwangerschaft.
Daisy28
318 Beiträge
26.09.2016 10:04
Danke und hier ist immer was los.
Ich denke du wirst dich wohlfühlen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt