Mütter- und Schwangerenforum

Hallöle

charlieee
4 Beiträge
10.02.2013 16:12
Huhu
ich bin die Charlie - oder Charlotte je nachdem ob Freund oder Feind
Ich werde demnäst 22 Jahre alt o.o

Ich bin währen meines Au Pair Jahres von meinen amerikanischen Freund (mittlerweile verlobter ) schwanger geworden, und unser kleiner Sohn Sawyer ist gerade 2 geworden der kleine teufel

Wir leben seit guten 3 wochen nun wieder in d-land, ich hatte zwischenzeitlich in amerika studiert, um mir das heiraten fürs. Visum zu ersparen. Ja jetzt haben wir uns aber entschieden nach d-land zu gehen weil es hier einfach von der krankenkasse.und sozialen hilfen besser ist. Im juni wollen wir dann heiraten <3 und seit heute morgen hat papa auch sein einverständnis zu einem geschwisterchen gegeben!! Hihi ich freu mich so

Sorry für die tausenden rechtschreibfehler :s hier siehts noch ziemlich chaotisch aus und konnte meinen laptop nicht finden,daher muss mit dem handy jetzt alles internettechnische gemacht werden

Liebe grüße
Charlie
10.02.2013 16:15


Hallo und herzlich Willkommen! Hoffentlich hast du viel Freude hier!

Janine.x
2459 Beiträge
10.02.2013 16:22
10.02.2013 16:26
hallo Charlie (ich nehme es mir einach mal raus mich unter Freund zu spreichern )

schön dass du hergefunden hast.

Toi toi toi fürs Geschisterchen und eine schöne Hibbelzeit hier
charlieee
4 Beiträge
10.02.2013 16:31
Zitat von asliceofmom:

hallo Charlie (ich nehme es mir einach mal raus mich unter Freund zu spreichern )

schön dass du hergefunden hast.

Toi toi toi fürs Geschisterchen und eine schöne Hibbelzeit hier


Jeder ist mein Freund wenn er mich nicht Charlotte nennt

Dankeschön )
schwarzerose81w
3041 Beiträge
10.02.2013 16:32
Herzlich willkommen....

Nicki1977
737 Beiträge
10.02.2013 16:50
ein fröhliches Willkommen
mama012
310 Beiträge
10.02.2013 17:10
wilkommen und ganz viel glück fürs geschwisterchen
10.02.2013 17:11


Deine Geschichte ist einfach süß
Marylou88
187 Beiträge
10.02.2013 18:24
Zitat von Ciara20:



Deine Geschichte ist einfach süß


ja dachte ich auch gerade
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt