Mütter- und Schwangerenforum

Happy Birthday kleine Erdbeermaus Kira!

20.05.2011 11:28
Liebe Kira,

3 Jahre bist du heute alt
und schon ganz schön gescheit,
kommst in den Kindergarten bald,
das wird 'ne tolle Zeit.

Da lernst du malen, basteln, singen,
und alles wird dir gut gelingen.
Drum wachse und gedeihe weiter,
und bleibe alle Tage heiter.

Wir wünschen dir von Herzen Glück
und unbeschwertes Lachen,
Dir soll das neue Lebensjahr
stets ganz viel Freude machen.

Du wirst mit allem, was da zählt,
uns stets am Herzen liegen,
denn du bist auf der ganzen Welt
mit Gold nicht aufzuwiegen.

Ach ja, da fehlt noch was zum Schluss!
Du weißt schon: der GEBURTSTAGSKUSS!


Ich wünsche dir kleine Erdbeermaus alles alles liebe zu deinem 3. Geburtstag!!! Das du deinen Eltern noch weiterhin sehr viel freude bereitest!
Ich hoffe du hast einen ganz ganz tollen tag!!




Liebe Nina,

Alles liebe zum 3 jährigen mama sein Du kannst stolz sein auf so ein süßes und hübsches mädchen, das habt ihr gut hingekriegt

20.05.2011 11:41
Palo
3635 Beiträge
20.05.2011 11:52
herzlichen glückwunsch an deine kleine auch von keno und mir.

lg

kati
Lila17
11967 Beiträge
20.05.2011 12:06
Herzlichen Glückwunsch kleine Kira!
20.05.2011 13:25
sabrinas28883
3512 Beiträge
20.05.2011 14:01
Alles alles Gute und Liebe klein Kira
Märzmami2011
884 Beiträge
20.05.2011 14:18
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.05.2011 18:26
Ach, was seid ihr lieb! Tausend Dank!

Vielen, lieben Dank, Kati!

Wir haben einen wunderbaren Tag im Zoo verbracht mit Kira´s Freundin und sind eben erst zurück gekommen. Kira ist dreckig vom Kopf bis zum Fuss und geht gleich ins Bett. Die ist knülle.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.05.2011 18:29
fahawe
916 Beiträge
20.05.2011 19:01
Zitat von Nina_Nekro:




Oh Gott hast du eine wunderhübsche Tochter!!!

Alles Liebe auch von mir zu ihrem dritten Geburtstag!!!!!

Ein tolles Video ist das!
(Das erinnert mich daran, dass die Eltern meiner Freundin zum 18. Geburtstag eine Diashow ihrer Kindheit auf ihrer Party vorgeführt habe. Das war so tollo. Hebt diese schönen Videos unbedingt auf! )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt