@Heide, Rainer und Yannic
18.10.2007 11:29
Hallo ihr 3 (naja, eigentlich ja 5)
Ich hab mich sooo lange nicht blicken lassen hier, wird mal wieder Zeit.
Außerdem wollte ich doch ganz dringend mal HeRzLiChEn GLüCkcWUNsCh zu eurem kleinen Scheisser sagen!!
Jetzt beginnt ne ganz schön krasse Phase für euch alle...
ich kann das bestätigen, hab ja noch nicht mal mehr die Zeit ins Netz zu gehen um mit euch zu quatschen.
Ist echt ne Wahnsinnszeit, bei uns sind schon fast 5 Wochen rum und ich denke manchmal immer noch "boah, der war in meinem Bauch und das ist wirklich unser Baby und das bleibt für immer bei uns!!"
An den Schlafmangel gewöhnt man sich...nutze jede Minute zum Pennen, das ist wichtig! Und lass dir die ganze Arbeit von anderen abnehmen, ist in den ersten Wochen gar nicht anders möglich.
Und? Stillst du? Ist scheisse mit Narbe, nä? Man kann nicht so wie man will, Baby händeln ist voll anstrengend und die scheiss Wunde tut sauweh!
Milcheinschuss????
Ich hätte schreien können, mir gings gar nicht gut in der Zeit, und meine erste Brustentzündung hab ich auch schon hinter mir mit Fieber etc....
Muss man sich echt lange reinfuchsen bis das richtig funzt alles.
Weiß auch noch nicht ob ich das wirklich bis zum Ende durchziehe.
Aber wie sagen nicht alle immer so schön: das wird schon!!!!
Aber sobald da ein Lächeln übers Gesicht huscht ist man hin und weg...so kleine Menschen sind schon was Krasses!
Und man sprudelt über vor Liebe!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, gaaaanz viel Geduld und gute Nerven und vor allem meeeeega viel Spaß mit eurem Kleinen!!!
Drücke euch
Melli
Ich hab mich sooo lange nicht blicken lassen hier, wird mal wieder Zeit.
Außerdem wollte ich doch ganz dringend mal HeRzLiChEn GLüCkcWUNsCh zu eurem kleinen Scheisser sagen!!
Jetzt beginnt ne ganz schön krasse Phase für euch alle...
ich kann das bestätigen, hab ja noch nicht mal mehr die Zeit ins Netz zu gehen um mit euch zu quatschen.
Ist echt ne Wahnsinnszeit, bei uns sind schon fast 5 Wochen rum und ich denke manchmal immer noch "boah, der war in meinem Bauch und das ist wirklich unser Baby und das bleibt für immer bei uns!!"
An den Schlafmangel gewöhnt man sich...nutze jede Minute zum Pennen, das ist wichtig! Und lass dir die ganze Arbeit von anderen abnehmen, ist in den ersten Wochen gar nicht anders möglich.
Und? Stillst du? Ist scheisse mit Narbe, nä? Man kann nicht so wie man will, Baby händeln ist voll anstrengend und die scheiss Wunde tut sauweh!
Milcheinschuss????
Ich hätte schreien können, mir gings gar nicht gut in der Zeit, und meine erste Brustentzündung hab ich auch schon hinter mir mit Fieber etc....
Muss man sich echt lange reinfuchsen bis das richtig funzt alles.
Weiß auch noch nicht ob ich das wirklich bis zum Ende durchziehe.
Aber wie sagen nicht alle immer so schön: das wird schon!!!!
Aber sobald da ein Lächeln übers Gesicht huscht ist man hin und weg...so kleine Menschen sind schon was Krasses!
Und man sprudelt über vor Liebe!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, gaaaanz viel Geduld und gute Nerven und vor allem meeeeega viel Spaß mit eurem Kleinen!!!
Drücke euch
Melli
18.10.2007 11:30
Ach ja, schöner Name! Gefällt mir!
Und Emil und Carlo standen auch ne zeitlang mit auf meiner Liste!
Und Emil und Carlo standen auch ne zeitlang mit auf meiner Liste!
18.10.2007 22:09
@monelle du hättest das per pn schreiben können aber gut 1 warnung
aber bitte vermeiden deshalb gibt es die PN funktionn
aber bitte vermeiden deshalb gibt es die PN funktionn
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

