Mütter- und Schwangerenforum

Huhu

Jenna81
12 Beiträge
14.09.2012 15:12
Einen Wunderschönen Freitag Nachmittag

Mein Name ist Jenna, bin geboren 81', komme ursprünglich aus Wales. Und nein, ich spreche kein Walisisch (Werde ich desöfteren gefragt). Ich habe in England studiert, und da meinen wundervollen Mann kennengelernt. 10 Monate später kam unsere erste wundervolle Tochter zu Welt Für mich das Zweite Kind.

War ein wenig stressig zu der Zeit, studieren, zwei kleine Kinder. Aber wir habens geschafft
Mittlerweile ist unsere Rasselbande 5-Köpfig.

Die große kommt gerade in die Pubertät, und treibt uns in den Wahnsinn :

Grüßchen,
Jen

Ines_Freud
3 Beiträge
14.09.2012 15:19
Halllo herzlich willkommen,
bin auch neu mit meinem mann
mamamone
31266 Beiträge
14.09.2012 15:20

setz dich nimm dir einen und !
Oder lieber ??
Vor allem aber, fühl dich wohl bei uns.... auch wenn uns manchmal die Hormone durchgehen !!
mamamone
31266 Beiträge
14.09.2012 15:21
Zitat von Ines_Freud:

Halllo herzlich willkommen,
bin auch neu mit meinem mann
Waa ???
Jenna81
12 Beiträge
14.09.2012 15:25
Zitat von mamamone:


setz dich nimm dir einen und !
Oder lieber ??
Vor allem aber, fühl dich wohl bei uns.... auch wenn uns manchmal die Hormone durchgehen !!


Hier ist es mir sympathisch
mamamone
31266 Beiträge
14.09.2012 15:27
Zitat von Jenna81:

Zitat von mamamone:


setz dich nimm dir einen und !
Oder lieber ??
Vor allem aber, fühl dich wohl bei uns.... auch wenn uns manchmal die Hormone durchgehen !!


Hier ist es mir sympathisch
Du wirst dich hier bestimmt bald ganz heimisch fühlen. Hier sind echt viele nette Mädels... und mit den andern schreibst du erst garnicht !!
mummy_to_be
13086 Beiträge
14.09.2012 15:44
Huhu und Welcome!
Ui Wales ist toll...bin da früher ganz oft mit meinem Ex Freund zum Urlaub machen hingefahren!
Und in England habe ich auch schon 1,5 Jahre gelebt!
Lebt ihr jetzt in DE?
Jenna81
12 Beiträge
14.09.2012 15:47
Zitat von mummy_to_be:

Huhu und Welcome!
Ui Wales ist toll...bin da früher ganz oft mit meinem Ex Freund zum Urlaub machen hingefahren!
Und in England habe ich auch schon 1,5 Jahre gelebt!
Lebt ihr jetzt in DE?


Mir war Wales zu langweilig, Landschaft ist aber toll^^ Meine Eltern sind zur zeit des Nationalsozialismus von DE nach Wales ausgewandert. Daher spreche ich auch Deutsch

Ja, seit 2010 leben wir in DE
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt