Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Grüße an alle & ein Lob an MC !

Mythomanie
2377 Beiträge
06.11.2011 18:28


Ich wollt nur mal sagen-
Danke das ihr für mich da seid.
Ihr seid die tolleste Mamacommunity der Welt und ich freue mich hier wirklich nette Mitmenschen gefunden zu haben.

Ein ganz Dickes Lob !!Echt tolle Seite !

06.11.2011 18:46
Da geselle ich mich gleich mal dazu
Es ist ganz toll hier und ich habe schon ein paar freundschaften geschlossen.
06.11.2011 19:58
besser als andere seiten das stimmt.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 21:43
Da muss ich dir Recht geben
Auch wenns selbst hier Zickereien gibt (was aber nicht ausbleibt bei so vielen Weibern ) hab ich mich noch nirgends so wohol gefuehlt, wie hier
Hier gibts echt tolle Menschen, grade in den Threads, in denen ich hauptsaechlich aktiv bin und man kann immer, egal was ist zu denen kommen und es wird einem zugehoert und geholfen!
Hut ab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt