Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Grüße aus dem Norden

1991Sarah
54 Beiträge
02.06.2016 12:19
Hallo zusammen

Ich bin nun schon seit längerem hier angemeldet und war zwischendurch immer nur mal eine stille Mitleserin, habe mich nun aber dazu entschlossen das zu ändern....

Mein Name ist Sarah, ich bin dieses Jahr 25 geworden und seit fast 6 Jahren mit meinem Herzensmann (Verlobten ) zusammen. Seit circa 1-2 Jahren besteht bei mir der Kinderwunsch, der nun seit Januar diesen Jahres extrem stärker geworden ist... Hab' meine Ausbildung erfolgreich beendet, bin mit meinem Schatz nach 4 Jahren Wochenendbeziehung endlich zusammengezogen und wir genießen unseren gemeinsamen Alltag sehr - sind echt total happy. Nun wollen wir laaaaangsam anfangen, an unserem ersten Nachwuchs zu arbeiten und ich bin einfach nur irre aufgeregt und freue mich auf die bevorstehende Zeit. Nehme seit dieser Woche auch Folio Forte...

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch und wünsche an dieser Stelle einfach allen mal einen schönen Donnerstag.

LG Sarah
everest11
391 Beiträge
02.06.2016 12:33
Hi Sarah,

hört sich doch perfekt an! Alles Gute und schöne Hibbelzeit
fruity
4160 Beiträge
02.06.2016 12:42
willkommen, wo genau ist denn "der norden"?
MiramitLionel
7327 Beiträge
02.06.2016 13:13
Herzlich Willkommen

Und eine schöne Hibbelzeit
1991Sarah
54 Beiträge
02.06.2016 14:15
Zitat von fruity:

willkommen, wo genau ist denn "der norden"?


Schleswig-Holstein

Und danke für die Willkommensgrüße.
02.06.2016 14:19
Herzlich Willkommen und viel Glück beim Hibbeln
Kati16
134 Beiträge
02.06.2016 14:34
Huhuu
Na das hört sich ja alles supi an bei euch 2..
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß und viel Erfolg
04.06.2016 08:03
Grüße zurück aus dem Norden in Hamburg

Und viel Erfolg euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt