Mütter- und Schwangerenforum

mal lieb hallo sagen

MellK
12 Beiträge
03.04.2012 10:45
Hallo wollte mich mal bissel vorstellen !
Ich heiße Melanie bin 32 Jahre alt ,habe keine Kinder (leider )nur zwei Hunde (ersatz Kinder ) da ich noch nicht den passenden partner dazu hatte ,bis jetzt
jetzt arbeiten wir seid november daran !
ja gibt es noch was zu erzählen ? mmmm
ok also wenn ihr irgendwelche fragen habt ,ich beiße nicht

lg Melanie
03.04.2012 10:48
herzlich willkommen.
aus welcher ecke kommst du denn? irgendwo erzebirge (plauen)?
MellK
12 Beiträge
03.04.2012 11:05
Zitat von Madi-79:

herzlich willkommen.
aus welcher ecke kommst du denn? irgendwo erzebirge (plauen)?

hallo ich wohne seid Dezember bei meinem Freund in Plauen
03.04.2012 11:07
da hab ich doch richtig geraten . komme ursprünglich aus der chemnitz, wohne jetzt mit zwischenstopp in münchen bei halle/saale.
Tear30
6385 Beiträge
03.04.2012 11:08
huhu mellk ... willkommen hier bei lauter verrückten frauen
MellK
12 Beiträge
03.04.2012 11:11
Danke schon mal für die Willkommensgrüße
ja verrückt .... na dann passe ich ja genau hier her
03.04.2012 11:19

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und drücke euch natürlich ganz fest die Daumen, dass es mit eurem Kinderwunsch ganz bald klappt!
GLG
krissy1989
1649 Beiträge
03.04.2012 11:22
Hallo ihr lieben

wartet noch jmd auf seine Periode??
MellK
12 Beiträge
03.04.2012 11:29
Zitat von krissy1989:

Hallo ihr lieben

wartet noch jmd auf seine Periode??

ja ich die am sonntag kommen müsste und ich hoffe das sie nicht kommt
krissy1989
1649 Beiträge
03.04.2012 11:31
hehe, ich warte seit Samstag. Ich hoffe auch das sie fern bleibt.
Merkst du sonst irgendwas ???
MellK
12 Beiträge
03.04.2012 11:33
Zitat von krissy1989:

hehe, ich warte seit Samstag. Ich hoffe auch das sie fern bleibt.
Merkst du sonst irgendwas ???

naja wie soll ich sagen habe seid 3 tagen das gefühl als wenn meine periode kommt und brüste tuen weh und so ein ziehen mancmal im unterleib ,aber das hatte ich schon öffter und dann kam sie doch
krissy1989
1649 Beiträge
03.04.2012 11:35
Zitat von MellK:

Zitat von krissy1989:

hehe, ich warte seit Samstag. Ich hoffe auch das sie fern bleibt.
Merkst du sonst irgendwas ???

naja wie soll ich sagen habe seid 3 tagen das gefühl als wenn meine periode kommt und brüste tuen weh und so ein ziehen mancmal im unterleib ,aber das hatte ich schon öffter und dann kam sie doch


Oh das kenn ich, ich bin extrem müde, muss Nachts aufstehen um auf die Toilette zu gehen und habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib. Naja ich will mir auch nix einreden...
MellK
12 Beiträge
04.04.2012 10:10
Wollte mich nochmal ganz lieb für die nette begrüßung hier bedanken ihr seid ne tolle truppe hier !!
so jetzt heist es hibbeln !!!!
ob bis montag was kommt oder nicht !

lg Mell
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt