Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln

Dezember_Mama
1061 Beiträge
13.10.2011 13:04
Habe es schon im cafe gepostet aber vielleicht möcht hier ja auch jemand mit machen

So liebe Mamis,es ist wieder soweit! Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Zeit der Wichtel! Wie schon in dem letzten Jahr biete ich wieder das Weihnachtswichteln für unsere Kids an.
Mitmachen kann beim diesjährigen Wichteln jeder mit Kind(ern) aber auch Schwangere Mamis
Ihr könnt euch bei mir anmelden per Mail mit eurer Adresse, Name des Kindes/Kinder,alter der Kindes/Kinder und Interessen/Wünsche der Kids.
Anmeldeschluss ist der 4.Dezember.
Die Wichtelgeschenke sollten einen Wert von um die 10 Euro haben und neu sein.
ich werde dann alle Mamis aufschreiben die mitmachen möchten und werde es gerecht aufteilen(Mamis mit einem Kind und Mamis mit 2 Kindern)so das es gerecht ist das jeder die 2 /mehr Kinder haben 2 /mehr Geschenke bekommen und die mit 1 Kind 1 Geschenk. Sticking out tongue
Die Geschenke sollten dann spätestens am 22.Dezember bei den mamis sein,so das die Kids das Geschenk an Heilig Abend bekommen können.
Gut ist es wenn man das päckchen per Hermes versichert versendet,das es auch 100% ankommt

Wenn Ihr Fragen habt meldet euch doch einfach bei mir
Gruß Tamara
13.10.2011 13:31
Bis 4.12 anmelden und am 22.12 sollen se eintreffen?? Das funktioniert doch gar net.
Dezember_Mama
1061 Beiträge
13.10.2011 13:39
Ups...... datum falsch....
anmeldeschluss machen wir den 24.11

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt