Mütter- und Schwangerenforum

Wünsche schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2012

MamaJulia
9126 Beiträge
31.12.2011 07:58
Ich wünsche Allen hier einen Guten Rutsch heute, das ich einen schönen Tag, Abend oder auch Nacht verbringt.

Feiert schön und lasst eure Vornehmungen wahr werden.

Auch hoffe ich das MC gut mit rein Rutscht, denn MC ihr seit einfach Klasse.



MamaJulia
9126 Beiträge
31.12.2011 07:59

Ich wünsche Allen hier einen Guten Rutsch heute, das ihr einen schönen Tag, Abend oder auch Nacht verbringt.

Feiert schön und lasst eure Vornehmungen wahr werden.

Auch hoffe ich das MC gut mit rein Rutscht, denn MC ihr seit einfach Klasse.




vivi20
21583 Beiträge
31.12.2011 08:45
31.12.2011 08:48
Wünsch ich euch allen auch. Das das neue Jahr noch besser wird als das alte, alle Hibbelmäuse endlich ein würmchen bekommen, alle Schwangeren eine tolle geburt haben, alle Mäuse die schon da sind einen tollen nächsten Geburtstag erleben und alle besonderen Tage (Hochzeit,erster Schul oder Kigatag oder oder oder) unvergesslich bleiben.
31.12.2011 09:50
Auch wir wünschen allen eine Prost 2012!
Ich hoffe das hier alle gesund bleiben, schön feiern und ihre Wünschen in Erfüllung gehen!

31.12.2011 10:52
Danke das wünsche ich euch auch! Und natürlich den ganzen Mädels und Jungs von MC auch!
Feiert schön und lasst das Jahr 2011 schön ausklingen!
Wünsch euch viel Spaß heute
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
31.12.2011 11:48
Ein neues Jahr kommt angerannt
mit guten Wünschen in der Hand.
Neues Jahr, bleib doch mal stehn,
lass uns in die Zukunft sehn!
Nein, mein Kind, tut mir leid,
kann nicht ruh'n, hab keine Zeit.
Gib mir deine Wünsche mit
und ich lauf im Sauseschritt.
Wart nur ab, was ich dir bringe,
alte Dinge, neue Dinge:
Winterglück und Sommerspaß,
kalte Füße, grünes Gras,
manche Sorgen groß und klein,
Himmelsblau und Sonnenschein,
manchmal auch ein Regenloch,
nimm es hin, es kommt ja doch!

[color=#F30094] In dem Sinne wünsche ich euch und euren Familien einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012!

[/color]
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
31.12.2011 12:06
Ich wünsche euch 2 Dinge fürs 2012:



ALLES und NICHTS



Alles was euch glücklich macht und nichts was euch verzweifeln lässt



HAPPY NEW YEAR
kleinermaik
436 Beiträge
31.12.2011 13:41
Ja und auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012! Das alle eure wünsche in erfüllung gehen feiert schön!

Bis nächstes Jahr wünscht euch kleinermaik!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt