Mütter- und Schwangerenforum

Geht es euch auch manchmal so?

Dani8685
1155 Beiträge
19.04.2009 11:13
Hallo,

seit ein paar Wochen muss ich mich wirklich dazu zwingen, damit ich etwas im Haushalt mache. Ich habe kaum Lust zu irgendwas.. Ich sauge meistens dann nur die Wohnung und mache das nötigste. So kenne ich mich gar nicht. Früher habe ich immer alles super sauber bei mir gehabt und jetzt??
Gibt es hier jemanden, dem es genauso geht, wie mir??

LG Dani
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2009 11:16
so in dem 2. Trimester der ss hatte ich auch kaum Lust aber zum Ende hin habe ich sschon fast nen Putzwahn bekommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.04.2009 11:17
ich hatte das gegen ende der ss...
aber keine panik ich bin genauso wie du und es kam nach der geburt wieder wenn du dich dann auch noch eingelebt hast und das mit dienem kind alles hinbekommst läuft das wieder alles...
also keine panik ich kenne eigentlich niemanden der durch eine ss zum dreckspatz wurde
Dani8685
1155 Beiträge
19.04.2009 11:19
Das beruhigt mich ungemein. Ich bin selber mit mir unzufrieden, da ich kaum etwas auf die Reihe bekomme zur Zeit. Aber das wird sich ja dann bald wieder ändern, hoffe ich einfach mal. Viele herzlichen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Dani
19.04.2009 11:19
hatte ich auch in der ss
Karina.76
1366 Beiträge
19.04.2009 11:44
oh Gott,ich dachte schon mit mir stimmt was nicht ...seit Wochen fühle ich mich sowas von unmotiviert,könnte den ganzen Tag nur noch auf dem Sofa liegen...ich muß mich regelrecht zwingen etwas zu tun... Und normal ist mir Sauberkeit auch extrem wichtig...
19.04.2009 11:46
hehe ich hatte es auch glaube das is normal
19.04.2009 11:52
warte mal ab,wenn du kurz vorm ende der ss bist.
Da bin ich zum Putzteufel mutiert.Denn das Nest muß ja sauber und reinlich sein,wenn das Baby kommt.
Emma81
7171 Beiträge
19.04.2009 11:53
zum ende der ss war ich so putzfaul gewesen, weil das sehr anstrengend war. Habe auch nur das nötigste gemacht. 2 tage vor der geburt habe ich garnichts mehr gemacht. Alles stand herum und ich lag auf dem sofa.
19.04.2009 12:23
Kenne ich auch, nach der Geburt hat sich das Chaos noch etwas fortgesetzt bis wir uns alle eingespielt hatten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt