Mütter- und Schwangerenforum

Hat hier jemand Erfahrungen mit Hyla EST Wasserstaubsaugern?

Benutzername
1548 Beiträge
14.09.2021 11:35
Huhu

Ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit Hyla Staubsaugern habt? Ich weiß, das Verkaufsmodell scheint wie bei Vorwerk sein, also nur durch Vorführungen und Empfehlungen. Mag dieses Prinzip an sich nicht, aber der Staubsauger klingt sehr interessant.
Da ich 2.000€ für einen Staubsauger aber extrem teuer finde, wollte ich fragen, ob ihr eventuell ähnliche Modelle kennt, die günstiger sind?
Habt ihr einen Hyla? Kennt ihr jemanden, der einen hat?
wanderin
50 Beiträge
14.09.2021 11:47
Guck dir mal den Kärcher DS6 an
mausal90
5044 Beiträge
14.09.2021 12:03
Wir haben uns dieses Jahr den Hyla angeschafft.
Ja teuer ist er. Aber richtig gut! Die Luft wird sauberer und das putzen macht (mir) mehr Spaß
Auch meine Mama ist hin und weg, obwohl sie vorher mega stutzig war.

Wir wollen ihn nicht mehr missen
Maria123
951 Beiträge
14.09.2021 14:23
Ich hab ihn bei meinem zweitjob und find ich gar nicht gut.
Sina307
1098 Beiträge
14.09.2021 15:04
Ich hab ihn mir zeigen lassen und er zieht morgen ein
Tante-Emma3.0
410 Beiträge
14.09.2021 15:30
Ich habe ihn jetzt ein Jahr. Wir haben 4 Katzen und 2 Kinder was der aus der Luft und aus den Teppichen geholt hat.

Das hat vorher kein Staubsauger geschafft, die Luft ist danach auch viel besser.

Er ist ein wenig schwer und manchmal unhandlich würde ihn aber nicht mehr hergeben.

Dank ihm habe ich weniger Staub im Haus
mausal90
5044 Beiträge
14.09.2021 15:47
Zitat von Tante-Emma3.0:

Ich habe ihn jetzt ein Jahr. Wir haben 4 Katzen und 2 Kinder was der aus der Luft und aus den Teppichen geholt hat.

Das hat vorher kein Staubsauger geschafft, die Luft ist danach auch viel besser.

Er ist ein wenig schwer und manchmal unhandlich würde ihn aber nicht mehr hergeben.

Dank ihm habe ich weniger Staub im Haus


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt