Mütter- und Schwangerenforum

Hochbeet

Hummel91
4382 Beiträge
03.04.2020 12:47
Hallo   ich habe mal eine frage,ich habe ein Hochbeet aus Paletten, bis jetzt sind erdbeerpflanzen drin,die könnte ich aber auch in mein kleineres plastikbeet setzen. 
Ich habe überlegt jetzt eine zucchini und eine gurkenpflanze rein zu tun,muss aber nicht.
Oder könnte mir jemand sagen was ich alles gleichzeitig vom Platz her rein pflanzen könnte und welche pflanzen sich vertragen ? Das hochbeet ist 1,20x0,70 . Am liebsten pflanzen mit einem hohen Ertrag und keine Kräuter
Lade
9698 Beiträge
03.04.2020 13:02
Gurke und Zucchini sollten sich miteinander vertragen. Allerdings nicht mehr als eine Pflanze! Die brauchen beide Platz
Dorfkind
1757 Beiträge
03.04.2020 13:07
Bei Gurken solltest du evtl darauf achten, dass es keine Klettergurke ist. Beide Pflanzen sind zumindest ertragsreich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt