Mütter- und Schwangerenforum

Luftkühler mit Kühlakkus

Jeppa
324 Beiträge
23.06.2019 12:31
Hallo ihr Liebrn.

Wer von euch hat ein solches Gerät und mag berichten? Kaufempfehlung ja/nein?

Lg
Lavellen
527 Beiträge
23.06.2019 12:52
Wir haben einen Tower von Klars*ein. Aber ehrlich gesagt tut der nicht mehr, als Luft zu pusten. Klar, die ist irgendwie kühler, viel bringen tut das nicht, auch nicht mit Eisakkus drin. Aber so eine Brise kann durchaus ganz angenehm sein...
23.06.2019 13:05
Zitat von Lavellen:

Wir haben einen Tower von Klars*ein. Aber ehrlich gesagt tut der nicht mehr, als Luft zu pusten. Klar, die ist irgendwie kühler, viel bringen tut das nicht, auch nicht mit Eisakkus drin. Aber so eine Brise kann durchaus ganz angenehm sein...


Ich kann so etwas nicht empfehlen, wir haben auch so einen Puster mit Kühlakkus gekauft, weil uns eine Klimaanlage zu teuer und aufwändig gewesen wäre (vernünftig mit Rohr aus dem Fenster oder durch die Wand) und es bringt fast nichts. Wir haben das Ding 2 Tage ausprobiert und benutzen es nicht mehr. Zum Glück haben wir andere Räume im Haus, die etwas kühler sind. Investiert gleich un eine vernünftige Klimaanlage oder spart das Geld lieber.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt