Mütter- und Schwangerenforum

Kochen für den Hund

urmelcore
447 Beiträge
10.01.2020 12:29
Hallo ihr Lieben,

gibt es welche unter uns, die auch für Ihren Hund kochen?
Ich habe eine zeitlang gebarft, allerdings verträgt unser rüde es nicht. Bisher habe ich Hühnersuppe aus Flügel, Herzen und Mägen gekocht mit Gemüse und Nudeln. Da stehen beide voll drauf. Ich bin aber irgendwie Ideen los. Rind kann ich nicht verfüttern aufgrund von allergie der Hündin.
Ashena
3397 Beiträge
10.01.2020 14:53
Hier wird gebarft. Ich würde wenn ich kochen wollte/müsste einfach die normalen Mengen der Tierarten, die der Hund verträgt nehmen und kochen (außer Rfk, wenn er die nicht roh fressen kann stattdessen Knochenmehl oÄ füttern).
Wobei Pansen/Blättermagen echt nicht schön riechen soll wenns erwärmt wird
Lenchen83
305 Beiträge
10.01.2020 16:38
Ich habe extra ein Buch für den Thermomix. " Kochen für Hunde"
urmelcore
447 Beiträge
10.01.2020 17:23
Zitat von Ashena:

Hier wird gebarft. Ich würde wenn ich kochen wollte/müsste einfach die normalen Mengen der Tierarten, die der Hund verträgt nehmen und kochen (außer Rfk, wenn er die nicht roh fressen kann stattdessen Knochenmehl oÄ füttern).
Wobei Pansen/Blättermagen echt nicht schön riechen soll wenns erwärmt wird


Ihhhh ne das hab ich einmal gemacht, das mach ich nie wieder
urmelcore
447 Beiträge
10.01.2020 17:23
Zitat von Lenchen83:

Ich habe extra ein Buch für den Thermomix. " Kochen für Hunde"


Den hab ich leider nicht, aber so ein Buch interessiert mich mit Rezepten.
Litschi
1121 Beiträge
11.01.2020 15:38
Eine Freundin hat ihren Hund immer mit Reis, Möhre und Huhn gefüttert.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt