Mütter- und Schwangerenforum

Mein Fipsi ist heute morgen in meinem Arm gestorben

Flecki
862 Beiträge
04.06.2020 19:02
Als ich heute morgen aufgestanden bin, lag er wieder auf der Seite, 2 Stunden später verstarb er dann nach langem Kampf in meinen Arm.

Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, ich habe mich so hilflos gefühlt.

MiramitLionel
7458 Beiträge
04.06.2020 19:06
Oh das tut mir so Leid und wir hatten noch geschrieben... mein Beileid
04.06.2020 19:36
Zitat von MiramitLionel:

Oh das tut mir so Leid und wir hatten noch geschrieben... mein Beileid
Oh nein, das tut mir auch soo leid.Ich fühle da sehr mit. Habe schon drei Tiere gehen lassen müssen.
04.06.2020 20:23
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Ich weiß, wie schwer es ist, seine geliebten Tiere gehen lassen zu müssen

Fühl dich gedrückt
YellowBird
3846 Beiträge
04.06.2020 23:08
Zitat von Flecki:

Als ich heute morgen aufgestanden bin, lag er wieder auf der Seite, 2 Stunden später verstarb er dann nach langem Kampf in meinen Arm.

Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, ich habe mich so hilflos gefühlt.



Fühl dich fest umarmt. Ich habe deinen ersten Beitrag gestern still mitgelesen...
Bri_na
22102 Beiträge
05.06.2020 08:33
Ohhhh das tut mir sehr leid!
09.06.2020 16:11
Hallo Flecki,

auch von mir ein herzliches Beileid, soetwas Trauriges. Ein Haustier kann einem viel geben und begleitet einen oft Jahrelang. Ich hoffe der Schmerz ist nicht mehr all zu doll
Fühle dich gedrückt wie lange hattet ihr ihn denn?

Viel ktaft
Mfg Blume30
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt