Mütter- und Schwangerenforum

361 Tage bis zur Hochzeit - diesmal ist alles anders <3

audimaus
8080 Beiträge
15.06.2020 22:14
Hallöchen zusammen

In 361 Tagen sage ich zum zweiten Mal Ja - und das hoffentlich auch zum letzten Mal Ich bin dieses Mal tierisch aufgeregt und die Vorfreude wächst mit jedem Tag mehr Es ist so schön gemeinsam zu planen und sich drauf zu freuen

Vielleicht mag die ein oder andere ja mitfiebern
KatarinaK
9 Beiträge
18.06.2020 16:09
Das sind ja noch ein paar Tage hin - wünsche dir viel Spaß bei der Planung und eine wunderschöne Hochzeit!

LG
audimaus
8080 Beiträge
22.06.2020 05:38
Zitat von KatarinaK:

Das sind ja noch ein paar Tage hin - wünsche dir viel Spaß bei der Planung und eine wunderschöne Hochzeit!

LG


Ja, das stimmt schon Danke dir
audimaus
8080 Beiträge
22.06.2020 05:43
Guten Morgen

354 Tage

Wir haben am Samstag ein erstes Treffen mit dem Videografen gehabt Einer der Kollegen wird unsere Trauung begleiten Haben direkt den Vertrag gemacht und angezahlt Somit fehlt nur noch der Dekokram, der steht nämlich nur im groben fest
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt