Mütter- und Schwangerenforum

Brautkleiderball 2018 - Wir können leider nicht teilnehmen

TiniBini
9776 Beiträge
26.04.2018 20:21
Aber vielleicht möchte jemand hier die Tickets übernehmen? Der Ball ist am 19.05 in Wien.

Wir haben 2 Tickets für den Ball, inkl. Haar-Styling für die "Braut", Braut-Make-up und Fotoshooting abzugeben. Wir können leider nicht fliegen, weil es zum einen beruflich nicht klappt und auch die Großeltern aktuell gesundheitlich die Kinder nicht nehmen können.
Die Tickets sind ausdrücklich übertragbar, ich hab heute extra nochmal mit dem Veranstalter gesprochen.

Vielleicht hat auch die eine oder andere noch eine Idee, wo ich die Tickets einstellen kann. EKA ist die Anzeige drin.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
Seesternchen_2.0
9057 Beiträge
26.04.2018 22:34
Ich würde sie bei fb rein setzt. Einmal in deine Chronik und dann in diversen verkaufsgruppen (hier evtl in einem brautforum bei gb)
TiniBini
9776 Beiträge
27.04.2018 08:59
FB hab ich (leider) nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt