Cath heiratet am Freitag den 18.09.2009
17.09.2009 11:49
Morgen heiratet unsere liebe Cath
Liebe Cath
ich wuensche Euch vom ganzem Herzen, ein ganz tolles Hochzeitsfest, viel Sonnenschein und tolle Geschenke....
Ich freue mich schon auf viele
Mein Hochzeitsgeschenk fuer Euch..
Viel Liebe, viel Glueck, viel Geld und viel Gesundheit
Liebe Cath
ich wuensche Euch vom ganzem Herzen, ein ganz tolles Hochzeitsfest, viel Sonnenschein und tolle Geschenke....
Ich freue mich schon auf viele
Mein Hochzeitsgeschenk fuer Euch..
Viel Liebe, viel Glueck, viel Geld und viel Gesundheit
17.09.2009 12:01
Unbekannterweise, wünsche ich auch einen ganz tollen Hochzeitstag. Viel Glueck, Viel Spaß und alles alles Gute für euer gemeinsames Leben. hihi
17.09.2009 12:07
Unbekannte weiße wünsche ich euch viel glück & das wetter auch mit spielt^^
17.09.2009 12:30
CATH ICH WÜNSCH DIR UND DEINER FAMILIE EINEN UNVRGESSLICHEN WUNDERSCHÖNEN ROMANTISCHEN SONNIGEN UND EINFACH GLÜCKLICHEN TAG MORGEN.
17.09.2009 13:18
Alles alles Liebe und Gute! Hoffe für dich, dass das Wetter wenigstens mitspielt morgen! Und denk dran FOTOOOOOOS wollen wah immer gerne sehen
17.09.2009 20:03
liebe caht auch hier wünsche ich dir nochmal eine super schöne hochzeit und eine langanhaltende und sehr sehr glückliche ehe!!!!!
18.09.2009 07:40
Liebste Cath
Heute ist EUER großer Tag. Die Sonne scheint und es soll auch den ganzen Tag so toll bleiben
Genießt eure Hochzeit und die Feier in den vollsten Zügen.
Freu mich schon riiiiesig auf die schönen Bilder und auf unsere Telefonat und deine Berichte
Lasst euch ordentlich feiern !!!!!
Heute ist EUER großer Tag. Die Sonne scheint und es soll auch den ganzen Tag so toll bleiben
Genießt eure Hochzeit und die Feier in den vollsten Zügen.
Freu mich schon riiiiesig auf die schönen Bilder und auf unsere Telefonat und deine Berichte
Lasst euch ordentlich feiern !!!!!
18.09.2009 21:00
Ach von uns alles, alles Liebe!
Habe viel an euch gedacht - das Wetter war ja perfekt heute, hoffe ihr hattet auch einen traumhaften Tag!!!
Freue mich bald von dir zu hören.
Drücke dich
Habe viel an euch gedacht - das Wetter war ja perfekt heute, hoffe ihr hattet auch einen traumhaften Tag!!!
Freue mich bald von dir zu hören.
Drücke dich
19.09.2009 15:00
so, jetzt habe ich mal kurz hier reingeschaut, und gleich diesen link gefunden.... VIELEN LIEBEN DANK.
Der Tag war wunderschön... und das Wetter hat so toll mitgespielt. --> Bilder folgen... am Dienstag spätestens Mittwoch bekomme ich auch die Fotos vom Fotografen... bin echt mal gespannt. und alle anderen Fotos muss ich auch erstmal einsammeln.Morgen gehts dann wieder nach Hause. Und ich bin gespannt was sich da noch so alles finden wird.*
*
zu Finn er war so lieb gewesen... nur fotos machen war diesmal kaum drin... dabei grinst er ja sonst immer richtig in die Kamera....aber man kann ja nicht alles habe...
*
An meine Mädels einen besonderen Dank, Hab euch Lieb.
*
so und jetzt muss ich auch leider schon wieder weg...
Der Tag war wunderschön... und das Wetter hat so toll mitgespielt. --> Bilder folgen... am Dienstag spätestens Mittwoch bekomme ich auch die Fotos vom Fotografen... bin echt mal gespannt. und alle anderen Fotos muss ich auch erstmal einsammeln.Morgen gehts dann wieder nach Hause. Und ich bin gespannt was sich da noch so alles finden wird.*
* zu Finn er war so lieb gewesen... nur fotos machen war diesmal kaum drin... dabei grinst er ja sonst immer richtig in die Kamera....aber man kann ja nicht alles habe...
*
An meine Mädels einen besonderen Dank, Hab euch Lieb.
*
so und jetzt muss ich auch leider schon wieder weg...
19.09.2009 18:31
oh meine supibraut hat sich kurz gemeldet
mensch, hat das daumen drücken fürs tolle wetter doch wirklich geholfen
Aber bei so einer Traumfamilie
was soll man auch anderes erwarten
Schön, dass eure Feier so gut war. Ach ja, und jetzt ist alles vorbei ... aber nun auf eine tolle Ehe
mensch, hat das daumen drücken fürs tolle wetter doch wirklich geholfen
Aber bei so einer Traumfamilie
was soll man auch anderes erwarten
Schön, dass eure Feier so gut war. Ach ja, und jetzt ist alles vorbei ... aber nun auf eine tolle Ehe
19.09.2009 19:36
cath, schoen das du dich gefreut hast und ihr einen tollen tag hattet...waere ja schade wenn nicht,
bin schon sooooooooooooooooooo gespannt auf eure bilder....
knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
bin schon sooooooooooooooooooo gespannt auf eure bilder....
knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
20.09.2009 21:00
LAde gerade Fotos ins VZ.... aber dauert noch ne weile und es fehlen auch noch viele Fotos..., aber die muss ich erst noch einsammeln.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt