Mütter- und Schwangerenforum

Fotos unserer Hochzeit

littledani
2302 Beiträge
03.11.2008 14:37
der 31.10.08

Es war ein sehr schöner Tag. Der größte Dank geht an meine Schwestern und deren Freunde, die 5 Wochen jede freie Minute in unseren Tag gesteckt haben und es war traumhaft!

die Dekofotos hab ich leider noch nicht aber ich werde sie nachreichen.

Meine Schwestern haben echt was gut bei mir!

03.11.2008 14:44
schöne bilder,alles liebe für euch
Sue79
18175 Beiträge
03.11.2008 14:47
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute !
-Lissi-
5622 Beiträge
03.11.2008 19:37
Herzlichen Glückwunsch
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
03.11.2008 19:43
littledani
2302 Beiträge
04.11.2008 08:35
süß, danke
Leni.Twins
466 Beiträge
06.11.2008 18:04
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
06.11.2008 18:06
Alles Gute wünsch ich euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt