Fotos unserer Hochzeit
03.11.2008 14:37
der 31.10.08
Es war ein sehr schöner Tag. Der größte Dank geht an meine Schwestern und deren Freunde, die 5 Wochen jede freie Minute in unseren Tag gesteckt haben und es war traumhaft!
die Dekofotos hab ich leider noch nicht aber ich werde sie nachreichen.
Meine Schwestern haben echt was gut bei mir!
Es war ein sehr schöner Tag. Der größte Dank geht an meine Schwestern und deren Freunde, die 5 Wochen jede freie Minute in unseren Tag gesteckt haben und es war traumhaft!
die Dekofotos hab ich leider noch nicht aber ich werde sie nachreichen.
Meine Schwestern haben echt was gut bei mir!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

