Mütter- und Schwangerenforum

FRANK DER WEDDINGPLANER SCHAUEN

07.07.2008 15:28
Hallo an alle Hochzeitsmama,s und Papa,s

Um 16 Uhr kommt auf Pro 7 wieder neue Folgen vom Weddingplaner Frank....

Ich werde diese Sendungen nun wieder täglich anschauen, denn in 3 Wochen heiraten wir auch

Also, dann setzt euch hin und schaut euch die schöne Sendung an....

Ganz liebe Grüße Mama
07.07.2008 15:30
Heiraten auch bald (18.7.)!! Schon allein deshalb werd ichs mir anschauen.. mein Schatz hasst den Frank voll, aber ich find den so toll!
07.07.2008 15:31
Hier war doch auch mal jemand der hat mit Frank geheiratet... wenn ich mich nicht irre.. Ich weiss nur nich mehr wer das war...
07.07.2008 15:31
jjaaaaaaaaaa endlich ich wers auch guggn. wer von den mamis war das hier die ihn dabei hatten???
07.07.2008 15:33
Ich glaube es war Liebhabschatzi?????????????????????????

Oder täusche ich mich jetzt??????????

Lg Mama
07.07.2008 15:35
jup sie war es...
-bald-mami-
23883 Beiträge
07.07.2008 15:38
Soweit ich das mitbekommen hab kommt ihre Folge (also von Liebhabschatzi) am nächsten Montag den 14.
Das ist ja dann gleichmal noch viel spannender zumal sie erzählt hat dass nicht alles glatt gelaufen ist und Frank super geholfen und gerettet hat dann

Ich geh auch gleich vorn TV zu Frank
Viel Spaß
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.07.2008 16:10

Die von heute wohnen bei mir um die Ecke... is ja echt lustig wie klein doch Deutschland eigentlich ist
CaSwa
22657 Beiträge
07.07.2008 16:16
achja, letztes jahr hab ich auch keine folge verpasst. kurz vor der eigenen hochzeit is dass alles immer super schön zu schauen... jetzt läuft der fernseher nur nebenher
dafür freu ich mich schon jetzt auf unseren ersten hochzeitstag..wie ich heute erfahren habe, hat mein mann sogar wahrscheinlich frei jaja, der tag war toll und wahnsinn is, dass das in zwei wochen schon ein jahr her sein soll!!! am 14ten war ich mit meinen mädels ein letztes mal saufen und am 20ten haben wir dann direkt doppelt geheiratet, also standesamtlich und kirchlich!!!wahnsinn, wie die zeit vergeht!!!
Putsch
26805 Beiträge
07.07.2008 19:25
ich finde den so amok

aber wenn ich irgendwann mal heirate, kann ich mir den gaaaaanz sicher nicht leisten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt