Mütter- und Schwangerenforum

Handgefertigte Einladungskarten???

26.12.2016 23:55
Huhu gibt es hier jemand die ihre Einladungskarten für die Hochzeit selbst gemacht hat...und wenn ja könnt ihr mir Anregungen geben
27.12.2016 09:40
Hallo!
Ich kann dir anbieten, sie zu machen, ich mache das beruflich. Kann dir gerne per pn meine Website schicken
Pobi
468 Beiträge
27.12.2016 09:44
Ich habe sie alle selbst gemacht (100 Einladungen, Demo, dankeskarten) und es war eine Höllen arbeit. Fang definitiv früh genug an ( wir sind Anfang November angefangen und haben die Karten März weggeschickt). Aber sie waren sehr individuell und kamen sehr sehr gut an. Eben was ganz besonderes für unseren sehr besonderen Tag
27.12.2016 14:41
Zitat von Sascha89:

Hallo!
Ich kann dir anbieten, sie zu machen, ich mache das beruflich. Kann dir gerne per pn meine Website schicken

ja sehr gerne..bin offen für sowas
Schick mir einfach ne pn
alasea
269 Beiträge
18.01.2017 03:08
Wir haben unsere Einladungen auch selbst gemacht. Wir haben uns so viele Muster angeschaut, aber es war einfach nichts dabei das jns gefallen hätte... alles so unpersönlich.
Wir wollten etwas individuelles. Also selbst gemacht! Haben dann auch die Tisch- und Menükarten im gleichen Stil gemacht und später auch die Dankeskarten.

Wenn du magst kann ich dir gerne Fotos schicken
18.01.2017 10:36
Zitat von alasea:

Wir haben unsere Einladungen auch selbst gemacht. Wir haben uns so viele Muster angeschaut, aber es war einfach nichts dabei das jns gefallen hätte... alles so unpersönlich.
Wir wollten etwas individuelles. Also selbst gemacht! Haben dann auch die Tisch- und Menükarten im gleichen Stil gemacht und später auch die Dankeskarten.

Wenn du magst kann ich dir gerne Fotos schicken

ja zeig mir gerne Anregungen
alasea
269 Beiträge
18.01.2017 21:36
Hast eine PN, MamiEule
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt