Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeit

Knollo
205 Beiträge
13.11.2007 15:03
so, mädels. ich bin grad voll aufgedreht. eigentlich wollten mein freund und ich nicht heiraten bevor das kind kommt, aber dann haben wir uns mal informiert und festgestellt, dass es den ganzen papierkram und so doch erleichtert und außerdem lieben wir uns so sehr, dass wir es kaum abwarten können mann und frau zu sein. mein freund ist aber nicht so romantikbolzen und sagte dann einfach "na los, dann lass uns noch vorher heiraten." super, was ist mit nem antrag? tja, da ich bei ihm lange drauf warten kann, nehme ich das jetzt in die hand. zu ner hochzeit gehört nunmal der antrag vorher. da bin ich sehr altmodisch. ich werde also ein hotelzimmer mieten. das ganz hübsch machen lassen so mit rosen, kerzen usw. und dann bringt ein freund ihn unter einem vorwand ins hotel. so wie es aussieht, wird das ganze am 07.12. "passieren".

heiraten werden wir aber nur ganz ganz klein. später vielleicht groß in weiß und so.

ich bin so aufgeregt
13.11.2007 15:06
Och mensch , das ist doch schön...ich wünsch euch beiden ganz viel Glück...und einen unvergesslichen Antrag
Tja, wenn der Männe nicht so "begabt" ist, denn musst du als Frau eben ran...denn mal ran an die Boulette
christine
6856 Beiträge
13.11.2007 15:10
Ui, das klingt aber aufregend!
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen für Deinen Antrag und viel Spaß bei den Vorbereitungen
Bin ja mal gespannt wie er drauf reagiert - Du gibst hier dann doch nen Lagebericht ab ja?
Büdde, büdde!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.11.2007 15:11
..ohhh wie schön.
Hoffentlich macht mir meiner auch mal einen Antrag.
Leider ist er erst im Nov. geschieden worden
Wünsch euch beiden Alles Gute .
13.11.2007 15:13
ooh wie schön!!na dann wünsch ich euch alles alles gute!!!
Knollo
205 Beiträge
13.11.2007 15:14
Zitat von christine:
Ui, das klingt aber aufregend!
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen für Deinen Antrag und viel Spaß bei den Vorbereitungen
Bin ja mal gespannt wie er drauf reagiert - Du gibst hier dann doch nen Lagebericht ab ja?
Büdde, büdde!


na klar gibt es einen lagebericht. einen ausführlichen, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit. nun heißt es erstmal vorbereitungen treffen. mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an den tag denke, aber ich schaff das
13.11.2007 20:55
Oh schön wünsch dir alles liebe und gute
Leon´s Mama
1127 Beiträge
13.11.2007 21:02
Ja so sind se manchmal die Männer!!! Drück dir die Daumen, das alles so klappt mit dem Antrag und er nicht schon vorher was ahnt!
Liebe Grüße
Knollo
205 Beiträge
11.12.2007 08:51
am 07.12. hat das alles nicht geklappt. hotel war ausgebucht usw..
ich habe ihn nun gestern abend gefragt und er hat "JA" gesagt. er hat "JAAAAAAA" gesagt
11.12.2007 08:56
ich wünsch euch alles glück der welt!!herzlichnen glückwunsch!!!
11.12.2007 10:11
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
11.12.2007 22:26
Oh von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles alles Liebe
21.12.2007 20:51
Zitat von Knollo:
so, mädels. ich bin grad voll aufgedreht. eigentlich wollten mein freund und ich nicht heiraten bevor das kind kommt, aber dann haben wir uns mal informiert und festgestellt, dass es den ganzen papierkram und so doch erleichtert und außerdem lieben wir uns so sehr, dass wir es kaum abwarten können mann und frau zu sein. mein freund ist aber nicht so romantikbolzen und sagte dann einfach "na los, dann lass uns noch vorher heiraten." super, was ist mit nem antrag? tja, da ich bei ihm lange drauf warten kann, nehme ich das jetzt in die hand. zu ner hochzeit gehört nunmal der antrag vorher. da bin ich sehr altmodisch. ich werde also ein hotelzimmer mieten. das ganz hübsch machen lassen so mit rosen, kerzen usw. und dann bringt ein freund ihn unter einem vorwand ins hotel. so wie es aussieht, wird das ganze am 07.12. "passieren".

heiraten werden wir aber nur ganz ganz klein. später vielleicht groß in weiß und so.

ich bin so aufgeregt
mama) hi,also ich habe meinen freund voriges jahr silvester mit nen antrag überrascht und er hat ja gesagt,wir wollen nun am 08.08.08. heiraten,bin auch schon aufgeregt wegen den ganzen vorbereitungen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt