Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeit im Oktober

Saskia-Maxim
548 Beiträge
03.06.2016 14:50
Hallo ihr lieben.
Mein Ehemann und ich sind seit 2012 verheiratet.
Nun war es immer unser Wunsch in unser Herzensland Dänemark noch einmal zu heiraten.
Und dieses Jahr am 2. Oktober ist es soweit auf einen tollen Leuchtturm
Nun hätte ich gern gewusst was habt ihr getragen wenn es nicht im Sommer war.
Ich bin mir so unschlüssig.
Damals haben wir sehr groß u auch in weiß geheiratet mit Kutsche usw.
Diesmal wollen wir es nur für uns mit unseren Kindern machen.
Lg ich freu mich auf Antworten.
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.06.2016 15:04
Ich hab am 20. Oktober 2012 geheiratet und hatte ein weißes, schulterfreies Kleid an, dazu einen Bolero gekauft. Den Bolero hab ich aber nicht mal gebraucht, es war an dem Tag recht warm Ansonsten ein schönes Kleid und eine passende kurze Weste dazu? Die kann man dann ausziehen, wenn es doch wärmer wird
zartbitter
46787 Beiträge
03.06.2016 15:08
Wir haben im Oktober geheiratet und es war toll
zartbitter
46787 Beiträge
03.06.2016 15:10


Ja, ich hab meeeeeega gefroren beim Shooting
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.06.2016 15:11
Zitat von zartbitter:

Ja, ich hab meeeeeega gefroren beim Shooting


Dass du gefroren hast, sieht man gar nicht Ein tolles Kleid und eine wunderschöne Braut warst du

Unsere Hochzeit im Oktober war auch toll, war nur der falsche Mann
shelyra
69109 Beiträge
03.06.2016 15:39
wir haben ende september standesamtlich geheiratet.
ich hatte ein schulterloses langes rotes kleid an. für abends hatte ich ne art bolero-schal damit es nicht ganz so kalt war.

fand es jetzt nicht übertriebne kalt, da man sich ja doch die meiste zeit im inneren aufgehalten hat. nur für die fotos und kurz nach dem standesamt waren wir draußen...
aber wir haben auch nicht auf nem leuchtturm im "windigen" dänemark geheiratet. ich glaub, da würd ich zu was wärmerem tendieren...
Saskia-Maxim
548 Beiträge
03.06.2016 15:50
Ok, ich hab auch überlegt in meinem Brautkleid zu heiraten weil ich es einfach toll finde.
Nur ust es halt diesmal alles sehr sehr klein gehalten.

Wir lieben unser Dänemark, auch morgen geht's für 2 Wochen wieder dahin.uns verbindet einfach soviel damit.
Saskia-Maxim
548 Beiträge
03.06.2016 15:51
Zitat von zartbitter:

Ja, ich hab meeeeeega gefroren beim Shooting


Wunderschön.
sunrisefranzi
3817 Beiträge
03.06.2016 16:29
Wir haben am 2.10.2010 geheiratet. Groß in weiß da es die kirchliche War.
Am 16.9. Haben wir standesamtlich geheiratet. Da hatte ich Rock, Oberteil und blauer an.
Nine85
6275 Beiträge
03.06.2016 21:50
Wir haben im März in New York geheiratet.waren zwischen 8 und 12 Grad.ich hatte ein kurzes,weißes Kleid an und einen dünnen ÜbergangsMantel darüber.es War schon frisch.aber es waren nur 3 h die wjd im freien waren,dazwischen ab und zu im Auto oder im inneren der grand central station.
xRotschopfx
34 Beiträge
23.06.2016 10:54
Hallo Saskia- Maxim
Eine gute Freundin von mir hat auch im Winter geheiratet (glaube im November) und hatte das Glück dass es an dem Tag nicht geregnet hat. Sie hatte ein bodenlanges Kleid an, darunter dicke Strumpfhosen und die Ärmel waren ca. bis zu den Ellbogen. Darüber hatte sie so eine Art Kunstpelzbolero an, hat sehr schick ausgesehen und sie hat auch nicht gefroren
lg
uli3112
13 Beiträge
20.07.2016 16:11
Ich finde Boleros sind eine tolle Idee. Auch mit Strickjacken habe ich schon tolle Hochzeits-Outfits gesehen. Die Varianten sind ja wirklich vielfältig: aus Spitze, Fell u.s.w. Langärmlige Kleider sind zwar ebenso eine Variante, jedoch kannst du die nicht spontan loswerden, sollte dir doch zu warm werden.
xRotschopfx
34 Beiträge
21.07.2016 12:31
Zitat von uli3112:

Ich finde Boleros sind eine tolle Idee. Auch mit Strickjacken habe ich schon tolle Hochzeits-Outfits gesehen. Die Varianten sind ja wirklich vielfältig: aus Spitze, Fell u.s.w. Langärmlige Kleider sind zwar ebenso eine Variante, jedoch kannst du die nicht spontan loswerden, sollte dir doch zu warm werden.


Das stimmt, Strickjacken können wirklich sehr schick aussehen! Allerdings finde ich es da immer etwas schwierig die richtige Länge zu finden. Wenn sie nämlich etwas zu lang sind sieht es, finde ich, immer so aus als hätte man einfach "irgendwas" angezogen und passt gar nicht so zum Schnitt vom Kleid
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt