Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeitskatalog gesucht

EliHa1114
43 Beiträge
19.06.2016 15:30
Hallo,
ich google mich grad dumm und dämlich. Ich suche einen Katalog den ich für zuHause bestellen kann. Darin sollten Deko Teile für Hochzeiten sein wie zb. Tischläufer, Hussen, Deko zum Hängen usw.

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich.

LG
xRotschopfx
34 Beiträge
23.06.2016 10:47
Hallo eliha,
ich kann dir zwar keinen Katalog empfehlen da ich keinen kenne aber hast du schon in "echten" läden geschaut? Ganz viele Dekoläden haben meiner Meinung nach richtig schöne Sachen die man auch für große Feste wie Hochzeiten verwenden kann. Da kannst du dir die Sachen auch ansehen und wirst nicht enttäuscht wenn sie geliefert werden und nicht deiner Vorstellung entsprechen
LG
EliHa1114
43 Beiträge
23.06.2016 19:12
Danke für deine Antwort.

Bei uns gibt es leider solche Läden nicht. Wir wohnen sehr sehr ländlich
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt