Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin ja sooo aufgeregt......

Schimmelken
889 Beiträge
07.02.2009 07:31
Guten Morgen!!!

Am 23.05.09 heiraten wir kirchlich. Heute quasi gleich um 9h fahre ich mit meiner Mama, meiner Schwester u meiner besten Freundin los um nach Brautkleidern zu schauen.
Ich bin so aufgeregt und habe Angst dass die nix passendes für mich haben. Ok, trage momentan Kleidergröße 44 aber ich finde mich so unförmig. Nachher blamiere ich mich in idesem Laden total und die sagen tut und Leid, da können wir nix machen....

Werde euch weiter berichten obs was passendes für mich gab.
07.02.2009 07:33
ui herzlichen glückwunsch und ich drück dir die daumen bei der kleider suche du findest bestimmt was.

lg
bidi
Miranda
2282 Beiträge
07.02.2009 07:57
Herzlichen Glückwunsch und viel glück bei der kleider suche du wirst ganz bestimmt as finden...es gibt soviele hübsche Brautkleider.... Bitt ein foto machen wenn du eins ausgesucht hast!Ich liebe nämlich Brautkleider
Schimmelken
889 Beiträge
07.02.2009 07:59
Mach ich, dann darf mein baldiger Mann diesen Thread aber nicht finden!!!! Soll ja eine Überraschng sein.
Dani8685
1155 Beiträge
09.02.2009 14:36
Bin schon gespannt auf dein Brautkleid..
09.02.2009 14:38
ich auch..
Schimmelken
889 Beiträge
09.02.2009 20:58
Habe ein wunderschönes Kleid gefunden. Kostet mit Hut, Schuhe, Handschuhe Reifrock etc. 1100€. Bin ja soooo happy!!!! Stelle sobald ein Bild rein, wenn meine Schwester mit die Fotos geschickt hat. Muß ja alles geheim laufen, damit mein Schatz nix davon mitbekommt!!!!
09.02.2009 21:01
Zitat von Schimmelken:

Habe ein wunderschönes Kleid gefunden. Kostet mit Hut, Schuhe, Handschuhe Reifrock etc. 1100€. Bin ja soooo happy!!!! Stelle sobald ein Bild rein, wenn meine Schwester mit die Fotos geschickt hat. Muß ja alles geheim laufen, damit mein Schatz nix davon mitbekommt!!!!
Schön das du was passendes gefunden hast!!! aber vor der hochzeit sol man doch das kleid niemanden zeigen ausser deinem trauzeugen/in sondt keinem das soll pech bringen
Schimmelken
889 Beiträge
10.02.2009 13:42
Ohje, na dann lieber nicht.

Dann stell ich ein paar Bilder nach der Hochzeit rein!!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt