Mütter- und Schwangerenforum

Meine Traumkleider

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
02.08.2008 21:31
Falls ich mal heiraten sollte, dann wären das meine Traumkleider. Sind einige, aber alle von einer Marke: PRONOVIAS

02.08.2008 21:31
wow sehr schön....
Manumaus
614 Beiträge
02.08.2008 21:32
joah wenn man reinpasst......................
Dezembermama
402 Beiträge
02.08.2008 21:34
Das letzte is total schick das würd ich auch glatt anziehen aber erst nach der schwangerschaft vorher pass ich nich rein.
jenni-lea
706 Beiträge
02.08.2008 21:35
WOW
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2008 21:35
Sind schöne Kleider, aber ich mag es eher schlichter.
Aber wem es steht: Super!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
02.08.2008 21:35
Ich habe Kleidergröße 36. Aber leider bin ich nicht allzu groß. Nur 1,65 m. Würde auch mal gerne zum Spass ein Brautkleid anziehen. Meine Freundin hat letztes Jahr standesamtlich geheiratet und sie wollen evtl. nächstes jahr kirchlich. Vielleicht ziehe ich mal mit meiner Freundin durch die Brautgeschäfte.

02.08.2008 21:38
wow,was für kleider.finde alle sehr schön,aber würd zu den beiden letzten tendieren.
Janaisabel
6281 Beiträge
02.08.2008 21:41
Also mein Geschmack ist es nicht, aber die Kleider sehen super schick aus.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Bild von meinem "Traumkleid" in irgendeiner Zeitschrift gefunden. Das Bild hab ich heute noch hier rumfliegen. Als wir letzten Jahr dann beschlossen haben zu heiraten bin ich mit meiner besten Freundin in ein Brautmodengeschäft und hab das erste Mal ein Brautkleid anprobiert. Und was soll ich sagen: Es ist ein gaaaaanz anderes geworden. Ich stand in diesem Kleid vor dem Spiegel und dachte nur: JAWOLL das ist es!!!! DAS war mein Traumkleid.
(Die Hochzeit samt Beziehung ist danach allerdings geplatzt und nun hängt mein Traumkleid hier traurig rum)

Soviel zum Thema: Traumkleid
02.08.2008 21:42
ich bin ma mit ner freundin in ein brautmodengeschäft gegangen und haben gesagt ich heirate und konnte so paar kleider anprobieren
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2008 21:44
Zitat von sweety801:
ich bin ma mit ner freundin in ein brautmodengeschäft gegangen und haben gesagt ich heirate und konnte so paar kleider anprobieren


Ich wollte das auch mal machen.
Cindy812_0
305 Beiträge
02.08.2008 22:16
Zitat von Janaisabel:
Also mein Geschmack ist es nicht, aber die Kleider sehen super schick aus.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Bild von meinem "Traumkleid" in irgendeiner Zeitschrift gefunden. Das Bild hab ich heute noch hier rumfliegen. Als wir letzten Jahr dann beschlossen haben zu heiraten bin ich mit meiner besten Freundin in ein Brautmodengeschäft und hab das erste Mal ein Brautkleid anprobiert. Und was soll ich sagen: Es ist ein gaaaaanz anderes geworden. Ich stand in diesem Kleid vor dem Spiegel und dachte nur: JAWOLL das ist es!!!! DAS war mein Traumkleid.
(Die Hochzeit samt Beziehung ist danach allerdings geplatzt und nun hängt mein Traumkleid hier traurig rum)

Soviel zum Thema: Traumkleid


Das ist aber blöd.
Dann wirst du ja immer daran erinnert,wenn du das Kleid siehst.

Wann ist den die Hochzeit geplatzt? (Wenn man fragen darf)
Cindy812_0
305 Beiträge
02.08.2008 22:21
Ich bin 2006 verheiratet.

Bei mir war das mit dem Kleid kaufen ganz toll.
Habe mich mit einer freundin verabredet, hab auch im Internet vorher geschaut was mir so gefällt.
Wir sind rein in den laden haben uns umgeschaut und was soll ich sagen 1 Kleid hat mir von anfang an gefallen und das war ein Ausstellungstück ganz zufällig in meiner Größe. Egal in welchen Winkel ich gestanden habe ich habe es immer vor meinen Augen gehabt.

Ich hatte auch eine nette verkäuferin, so schnell konnten wir gar net schauen wie ich das Kleid anhatte und ja was soll ich sagen ich hab es gekauft es hat einfach alles gepasst.

02.08.2008 22:26
Zitat von Elisa:
Zitat von sweety801:
ich bin ma mit ner freundin in ein brautmodengeschäft gegangen und haben gesagt ich heirate und konnte so paar kleider anprobieren


Ich wollte das auch mal machen.

ja mach des mal des voll toll bin mir vorgekommen wie ne prinzessin und wär am liebsten sofort mit dem kleid zum standesamt gerannt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt