Mütter- und Schwangerenforum

Tischdecken für Hochzeit

2fachmutter
2085 Beiträge
05.03.2009 11:03
Ich brauche noch für unsere Hochzeit Papiertischdecken.Und zwar brauche ich ca.30 Meter lang und ca.1,20 breit.Die meisten sind die ich gesehen habe sind einfach zu dünn die reissen zu schnell ein.Hat jemand einen Tip wo ich so was herbekomme?
05.03.2009 11:26
Ich will keine Werbung machen, aber schau doch mal bei eBay, die haben doch da echt viel Auswahl und auch verrückte Sachen!

Vielleicht haste ja Glück!!
Dani8685
1155 Beiträge
06.03.2009 11:50
Ich würde auch mal bei Ebay schauen oder im Großmarkt (Fegro) gibt es sowas auf jedenfall
finniepuh
1707 Beiträge
06.03.2009 13:39
Wir hatten auch Papiertischdecken, die waren aber sehr dick und fühlten sich ein bisschen angeraut an... Hat unser Zeltbauer mitgebracht, hast schon mal gegoogelt?
finniepuh
1707 Beiträge
06.03.2009 13:42
http://www.shoppydoo.de/preise-haushaltswaren-tisc hdecken.html
musst mal runtersrollen, wo "fällt wie Stoff" steht, kosten zwar n bisschen was, ist aber nicht so´n "Bierzelt-Feeling"
Motti24
3564 Beiträge
06.03.2009 13:43
das weiss ich auch nicht, würd mal in nen großmarkt fahren und dort gucken. Wir hatten richtige tischdecken.
2fachmutter
2085 Beiträge
06.03.2009 14:58
Ebay habe ich geschaut und auch welche gefunden aber würde sie gerne in echt sehen bzw.anfassen.
Muss noch fragen ob jemand in meinem Bekannten Kreis so ne Karte hat das wir ins Metro reinkommen vielleicht finden wir dort was.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt