Mütter- und Schwangerenforum

Überraschung für den Bräutigam

EliHa1114
43 Beiträge
01.08.2016 21:50
Hallo.

Wir heiraten im November und sind bereits 13 Jahre ein paar und haben zwei Kinder.

Ich würde meinen Verlobten gern überraschen an der Feier. Aber mir fällt absolut nicht ein wie.

Habt ihr vllt Ideen? Irgendwas was ihm ans Herz geht (außer ne rede die mach ich sowieso)

Lg
sushimum
10504 Beiträge
01.08.2016 22:45
Vielleicht bilder und videos der jahre mit gemeinsamen ereignissen wie z.b das zusammen kommen, erste gemeinsame feiertage, 1er gemeinsamer urlaub, die geburten der kinder usw. Und dazu ein lied was euch verbindet?
Annausdo
9281 Beiträge
02.08.2016 07:47
ihm ein lied singen und dazu die idee meiner vorschreiberin ein video mit den fotos eurer gemeinsamen jahre und eurer schönsten momente.
Bianca1980
5446 Beiträge
02.08.2016 21:11
Ich habe zwar nichts an der Hochzeit gemacht aber dafür gesorgt das seine Freunde ihn eine Woche zuvor zum Junggesellen Abschied holen und er Spaß hat

An der Hochzeit bildet wo ihr euch erst kennen gelernt hattet und Erinnerungen bis heute
So besondere Momente für euch beide eben
Kann auch als Geschichte oder eine
Buch mit Fotos sein weißt du noch was zu als erstes zu mir gesagt hast
Als ich krank war
Als du krank warst
Weihnachten
Geburtstag
Antrag
Kuschelmäuschen
20 Beiträge
01.09.2016 15:19
Ich habe mal was total schönes gesehen, ist aber leider auch sehr aufwendig, da hat der Mann für seine Frau Bilder von ihrem Alltag gezeichnet, in typischen Situationen und dann wie sie gemeinsam alles erleben und durch dick und dünn gehen (krank sein, zusammen kochen, usw.). Der konnte halt mega gut zeichnen, aber man kann so was vielleicht auch in Form von Fotos machen in einem Buch, so wie meine Vorgängerin geschrieben hat..?
Yonifit
8 Beiträge
26.10.2016 15:38
* Beitrag entfernt*
Jilly
3 Beiträge
28.10.2016 08:55
Servus

Ich weiß nicht inwiefern du schon was passendes gefunden hast aber ich denke, da gibt es eine Menge Möglichkeiten die man zur Auswahl hat.
Meine Schwester hat ihrem Mann zum Beispiel eine coole Kollage mit Fotos aus der gemeinsamen Zeit geschenkt, dazu Jahrestickets für das Stadion und abends dann ein 'Dinner zu zweit' Die hat mich fertig gemacht mit dem Dinner, ich habe ihr dabei geholfen und die ganze Planung war wirklich aufwendig ..

Mit den Dessous war es am schlimmsten, eh die hatte keine Ahnung was die wirklich will. Am Ende hat die dann bei *Link entfernt* bestellt. Aber das ist auch Nebensache. Die Kollage fand ich persönlich am besten. Das war alles selbst gemacht und wirklich der Hammer ! Werde mal nach einem Foto suchen und zeige es euch dann
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt