Mütter- und Schwangerenforum

Umstandsbrautkleid???

Sanne84
495 Beiträge
12.06.2008 22:58
Halli hallo...

hab heute erfahren, dass unsere ganzen Papiere beim Oberlandesgericht akzeptiert wurden und wir ein Ehefähigkeitszeugnis bekommen haben, also endlich können wir heiraten. So und jetzt muss ich alles innerhalb von einer Woche planen, da mein Schatz auch bald wieder weg muss (er ist Soldat in der Army). Und jetzt krieg ich hier schon die Krise! Ich suche nach einem knielangem Brautkleid bzw. Abendkleid entweder cremefarben oder weiß oder irgendwas in der Richtung, in das auch mein Bauch passt Und ich find gaaaaaaaar nix im Internet! Hättet ihr ein paar Ideen? Ich verzweifel hier schon fast!

Lieben DANK
mellibabe
643 Beiträge
12.06.2008 23:01
es gibt da ein tolle seite für schwangerenbekleidung unter anderem brautmode musst bei google ma gucken
MamaDeluxe
1482 Beiträge
12.06.2008 23:02
http://www.sposa-favola.de/html/schwanger_heiraten __umstandsbr.html
ich find da sind ein paar schöne bei
ach ich würd ja auch so gerne schon
mellibabe
643 Beiträge
12.06.2008 23:13


schau mal hier
sille
1477 Beiträge
12.06.2008 23:16
die seite find ich toll schicke sachen und nicht so teuer

Zitat von mellibabe:
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php ?tm_type=adwords&gclid=CJqK0PPp75MCFRIkxwodS2L 4WA
mellibabe
643 Beiträge
12.06.2008 23:19
ja ich ahb da auch super schöne sachen gesehn und teilsweise auch sachen die man mal so tragen kann
Sanne84
495 Beiträge
12.06.2008 23:36
Vielen Dank an euch alle....hab die Seiten auch schon entdeckt, aber die waren mir ein bissel zu schlicht, obwohl da schon ein paar super schöne dabei sind. Wollte was mit n bissel glitzer oder so....hm Aber vielleicht könnt ich die Kleider ja mit Schmuck und Schuhen "aufpeppen".
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt