Mütter- und Schwangerenforum

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Mama_Schaf
592 Beiträge
13.11.2007 21:50
Weil ich wegen Joshua meine Selbständigkeit vorübergehend lahmlege, kann ich mich nun über meinen Mann krankenversichern. Also habe ich meine Gewerbeabmeldung und Joshuas Geburtsurkunde an die Krankenkasse geschickt. Einige Tage später bekam ich von der KK ein Formular, das ich ausfüllte und ebenfalls hinschickte.
Letzte Woche bekam ich einen Milchstau mit über 39 Grad Fieber. Ich wollte zum Arzt gehen und da ich mein Krankenkarte noch nicht bekommen hatte, rief ich die KK an. Dort sagte man mir, dass ich ja noch garnicht meine Gewerbeabmeldung hingeschickt hätte. Ich sagte ihnen, dass sie diese ja bekommen haben müssen, sonst hätten sie mir ja das Formular nicht geschickt. Das Formular wäre da, wurde mir gesagt und wo ich die Abmeldung hingeschickt hätte. Nach Halle, sagte ich denen. Dann wurde ich nach Halle verbunden und dort wurde mir gesagt, dass es nach Berlin geschickt wurde. Ich wurde nach Berlin verbunden und dort erzählte man mir, dass die das nach Frankfurt geschickt hätten. Und dann wurde ich nach Frankfurt verbunden und dort stellte man nur fest, dass die Abmeldung nicht da ist.
Also musste ich die Gewerbeabmeldung nochmal hinschicken.

Aber mal ganz ehrlich, normal ist sowas doch nicht. Oder?

Gruß Mama Schaf
13.11.2007 21:52
ja da weiß einer nicht was der andere tut
13.11.2007 21:54
Ich kenn mich leider mit sowas nicht so dolle aus.....aber das ist echt die härte unglaublich
Leon´s Mama
1127 Beiträge
13.11.2007 21:54
Das ist echt ne Frechheit! Aber so ist es meistens! Die haben da null Plan!
Liebe Grüße
chiarablueeys
3261 Beiträge
13.11.2007 21:55
das ist ja eine sauerei über tausend ecken um an ende zu hören das sie nicht da ist
da wär ich aber sauer gewesen
Schuggel
11466 Beiträge
13.11.2007 21:57
nö aber typisch

du willst ja was von ihn wenn sie was von dir wollte wären sie schneller

bei welcher nett kk bist denn versichert.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.11.2007 22:02
na hoffentlich bis du nicht bei der Telekom sonst hat die jetzt mächtig verdient
Nein Spaß beiseite, was für ein Caoshaufen ist das denn , feiern die schon Weihnachten
Da sollte man mal kräftig mit dem
dazwischen gehen.
Mama_Schaf
592 Beiträge
13.11.2007 22:19
Zitat von Schuggel:
nö aber typisch

du willst ja was von ihn wenn sie was von dir wollte wären sie schneller

bei welcher nett kk bist denn versichert.


Bei der Techniker.
Aber ich muss zugeben, dass ich bisher immer recht zufrieden war.
13.11.2007 22:33
das ist ja wohl mal eine riesen sauerei
bei sowas könnt ich ausflippen das is nich nur bei kk so das is überall so
ich hasse das naja drücke dir jedenfalls die daumen das es jezt schnell klappt

lg: Jenny
14.11.2007 08:05
boah wie ätzend und das mu8ßtest du alles mit 39fieber abklären??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt