Mütter- und Schwangerenforum

Dämliche Nachbarn!!!

Indi
1453 Beiträge
11.08.2007 21:53
Bin grad richtig genervt, wunderschönes Wetter, lauschige Luft, da könnte man doch glatt den Abend im Garten verbringen, oder?!?
Nee, nich wenn man so dämliche Nachbarn hat wie wir!
Da stehen alle um 3 Motorräder rum undlassen die Maschinen die ganze Zeit laufen und drehen sie hoch
Sowas dämliches! Fahren nicht damit, schrauben nicht dran rum, nein, geben nur sinnlos Gas und freuen sich an dem Mist auch noch!
Und so läuft das schon seit einer halben Stunde! Denken die nicht auch mal an die Umwelt?!? Solange solche Idioten noch sinnlos Sprit verschwenden ist der Benzinpreis noch nicht hoch genug!!!!
So geht das bei gutem Wetter übrigens oft so, auch um 11:00 Uhr nachts, is ja kein Problem :x

Bald geh ich motzen!
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.08.2007 07:30
Oh je du arme .

Wielange ging das denn noch gestern abend?
Bei uns war leider kein Wetter zum draussen sitzen, es hat geregnet.

LG Kathrin
12.08.2007 08:34
Mir wurde mal an den Kopf geworfen, dass das illegal sei, weil ich auch längere Zeit mit angelassenen Automotor dastand und auf jemanden gewartet habe. Aber bei unserem Auto... ohne Motor keine Wärme und es war eben Winter.
Nichts desto trotz würde ich das nächste Mal einfach mal fragen, ob sie die Dinger ausmachen wollen. Wenn ein Nein kommt, kannst du ja immernoch bei den Bullen anrufen und fragen, ob die was machen können. Wozu gibt's denn sonst die 110?!
Indi
1453 Beiträge
12.08.2007 10:58
Naja, sie haben dann gegen halb elf ausgemacht. Da waren wir aber schon lange reingezogen. 45 min. nur den Motor hochreißen: Was für Prolls!!!
Eigentlich sind sie so ja ganz nett (sind aber echt Prolls...), werd einfach das nächste mal, wenn wir uns über den Gartenzaun unterhalten, fragen, ob das tatsächlich nötig ist....
Bei uns fällts halt noch besonders auf, wir wohnen seeehr ruhig und da ist sowas noch besonders störend.

@Yashia
Dass jemand mal n Auto laufen lässt, find ich o.K. Die wummern auch nicht so tief, dass es durch das ganze Haus geht. Und ich bin sicher, du warst nur im Standgas oder hast du noch ständig im Leerlauf Gas gegeben?!?
Nee, das sind echt Idioten. Wer weiß, wenn unsere Kleine da ist und ein Gespräch nix bringt, werd ich mal 110 wählen... Aber sowas kann eine recht gute Nachbarschaft halt auch kaputt machen...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.08.2007 16:02
das kenn ich mit den dummen nachbarn bei uns ist seit freitag abend strassenfest
jeden abend bis nach eins blasmusik und heute schon seit früh um zehn und das mitten in ner wohnsiedlung.
ohne worte,morgen ruf ich bei der stadt an und beschwere mich.

lg heide
12.08.2007 16:40
stell dir mal vor dein baby muss bei so einem Lärm schlafen ist doch nicht in Ordung vielleicht mal nett bieten das sie aufhören sollen das kann doch nicht sein
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.08.2007 16:44
das ist ja das problem, das festzelt stand genau vor unserem nachbar haus und unsere armen nachbarn ahben drei kleine kinder fand das schon echt frech,aber wenn es die stadt genehmigt.
kann das nicht nachvoll ziehen hier wohnen so viele klein kinder alle unter 10 jahren.

und die schweine haben auch noch überall hingekotzt,sich aber aufgeregt weil wir da gassi mit den hunden gehen ( mussen da lang um aufs feld und wald zu kommen wo die hunde hin machen).

lg heide
12.08.2007 16:47
ist ja abartig so was ich verstehe sowas auch nicht ....

mann kann ja nicht nur an die denken die kommmen um party zu machen ...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.08.2007 16:53
na vor allem das sind immer die gleichen alten säcke die sich da feiren,echt bescheurt.

naja unser einer nachbar ( polizist) macht ne eingabe das die das nicht nochmal genehmigt bekommen,zu mal ca. 700 m weiter ein riesen feld ist können doch ihr zelt da aufstellen und feiren da wohnt niemand,aber ne zelt mitten auf die straße,musste noch der verkehr umgeleitet werden und der bus muss zwei haltestellen weiter halten und die armen alten leute noch wieter laufen.

da fehlt mir echt das verständins,bin kein muffel oder so aber da versteh ich keinen spaß mehr,da wars ja in leipzig ruhiger als hier.

lg heide
12.08.2007 17:01
ich verstehe das auch nicht so recht .... aber die denken auch nicht an die anderen die da feiern ich wohne zum glück abseits das wenn hier Dorffest ist ich nichts höre
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.08.2007 17:04
wir wohnen ja auch am stadtrand und kriegen nie was mit kann ja keiner ahnen das die ein strassenfest machen.

aber egal nun ist endlich ruhe im karton,warten wir mal aufs nächste jahr.

lg heide
12.08.2007 17:06
wenn du ein Kind hast was ruhig schläft bei jedem Lärm ist ja ok aber wenn du wie zb eins hast was bei jeden Piep gleich im Bett steht ist ja auch nicht ohne,...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.08.2007 17:12
also ich glaub da ticke ich nächstes jahr aus.
12.08.2007 17:16
dann trägst du deinen kleinen schreihals raus und fragst ob die nicht alle nach Hause gehen können

hehe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt