Mütter- und Schwangerenforum

Das war das schlimmste WE seit langem...

Kiara1981
442 Beiträge
19.11.2007 09:11
Guten Morgen Mädels!

Oh je, ich muss mich einfach mal ausheulen, das war echt nicht schön dieses WE... Irgendwie sind soviele Sachen nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab...

Der Vater meines Freundes hat eine Halbschwester die irgendwo in der Nähe vom Schwarzwald mit ihrer Familie wohnt. Mein Freund hat seine beiden Cousins und seine Cousine seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen und dieses WE waren sie endlich mal wieder zu Besuch bei seiner Familie. Er hat sich natürlich total gerfreut die 3 endlich mal wieder zu sehen, was ich ja auch voll und ganz nachvollziehen kann...

Na ja sie sind dann am Freitag Abend gegen 20 Uhr hier angekommen und da sie mich ja angeblich auch unbedingt mal kennenlernen wollten sind wir dann halt noch am gleichen Abend zu seiner Familie gefahren... Und da fing es dann an... Hab mich noch nie so überflüssig gefühlt... Saß daneben wie so ein kleines dummes Schulmädchen als sie dann die alten Geschichten ausgepackt haben... Natürlich war es klar, dass sie über früher reden würden aber HALLO? ich war vielleicht auch noch da... Die hatten alle Spaß und ich saß nur blöd da... Hört sich jetzt wahrscheinlich irgendwie doof an aber momentan bin ich da echt empfindlich, sind wahrscheinlich die Hormone!

Am Samstag sind wir dann mit ihnen was trinken gegangen und haben ihnen ein bisschen die Stadt gezeigt... Ich Naivchen hab echt gedacht, dass es an dem Abend bestimmt lustiger wird weil die alten Geschichten wurden ja schon am Vorabend ausgepackt... Aber es war wieder genau das gleiche Spiel... Und die größte Sauerei fand ich, dass wir echt in jeder besch.... Kneipe im Raucherbereich sitzen mussten... HALLO??? IST EIN BISSCHEN RÜCKSICHT ZU VIEL VERLANGT??? Ich meine wenn schon nicht auf mich dann doch wenigstens auf seine Tochter oder??? Und sich dann wundern, dass ich richtig sauer auf ihn bin? Nee kann ich echt nicht nachvollziehen...

Gestern hab ich sie dann nochmal ertragen und heute reisen sie dann endlich wieder ab. War echt nicht schön ein WE lang fünftes Rad am Wagen zu sein... Hab ja nichts gegen die 3 persönlich, ich fands nur nicht ok wie sie sich mir gegenüber benommen haben...

Na ja genug gejammert...

Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße
Kiara

19.11.2007 09:15
ach man süsse knuddl dich mal ganz lieb nun sind se ja bald weg
Kiara1981
442 Beiträge
19.11.2007 09:17
Dankeschön, lieb von dir!
Wahrscheinlich bin ich da momentan einfach zu empfindlich...
Kidicat
1389 Beiträge
19.11.2007 09:18
das ist aber echt nicht schön da würde ich auch sauer sein kann dich voll verstehen
19.11.2007 09:19
Oh Süße, tut mir leid, dass das WE so blöd für dich gelaufen ist.
Reg dich nicht auf, das tut deinem Krümelchen nicht gut...
Freu dich aufs kommende WE...das wird tausendprozentig schöner!
Drück dich mal!
19.11.2007 09:26
och mensch das ist ja echt ein kack we gewesen!!na mach dir nichst draus du hast es ja überstanden!!boah das du das so durchgehalten hast .ich hätt da abends solange garkeine kraft mehr zu
christine
6856 Beiträge
19.11.2007 09:29

ach, das tut mir leid für Dich, ist echt blöde gelaufen ...

Gut, dass alte Geschichten ausgepackt werden, das ist schon o.k., aber wenn man jemanden kennelernen möchte, dann fragt man ihn doch auch mal ein paar Sachen oder versucht ihn trotzdem irgendwie mit ins Gespräch einzubinden - würde ich zumindest ähnlich sehen.
Sonst hätten sie ja auch gleich alleine losziehen können und bei Euch zuhause kurz vorglühen können, da hätten sie Dich auch gesehen und Du hättest nicht hochschwanger mit auf Kneipentour gemusst!!!

Ehrlich:
Das mit den alten Geschichten hat sich sicher etwas verselbstständigt, sicher bist Du da auch gerade empfindlich, aber so ganz o.k. finde ich das als Nicht-Schwangere auch nicht.
Und was gar nicht geht, das ist die Sache mit dem Raucherbereich, da wäre ich glaub ich in Streik getreten, denn ...HALLOOOOO????

Erhol Dich mal schön jetzt
Kiara1981
442 Beiträge
19.11.2007 09:30
Ich bin jeden Abend um 0:00 Uhr nach Hause weil es mir echt zu blöd war und außerdem war ich total müde...

Und das beste war ja was er dann gestern Abend zu mir gesagt: "Vielleicht können WIR ja den Kontakt zu ihnen halten und sie dann nächstes Jahr mal mit der kleinen besuchen..."

Bestimmt nicht, ich schlepp mein Baby doch nicht zu Mormonen...
19.11.2007 09:32
Das ist aber echt nicht schön. Alles gut und schön wenn man Familienmitglieder lang nicht gesehen hat aber etwas Rücksicht auf dich wäre da schon mal schön gewesen. Hätte dein Mann nicht einmal sagen können. "Lasst uns mal in den Nichtraucherbereich gehen. Meine Frau ist schwanger" Also schon aus Anstand hätten die restlichen ja wohl mal auf ne Kippe verzichten können. Ich denke mal die haben doch gewußt das du schwanger bist. Ich find das nicht in Ordnung.
Das du das überhaupt so lange mitgemacht hast, echt bewundernswert. ich wäre aber explodiert. Kopf hoch Süße heute fahren sie ja. Du solltest das aber echt mal mit deinem Mann bereden.
19.11.2007 09:34
mormonen
Kiara1981
442 Beiträge
19.11.2007 09:35
Zitat von Krümelchen:
Das ist aber echt nicht schön. Alles gut und schön wenn man Familienmitglieder lang nicht gesehen hat aber etwas Rücksicht auf dich wäre da schon mal schön gewesen. Hätte dein Mann nicht einmal sagen können. "Lasst uns mal in den Nichtraucherbereich gehen. Meine Frau ist schwanger" Also schon aus Anstand hätten die restlichen ja wohl mal auf ne Kippe verzichten können. Ich denke mal die haben doch gewußt das du schwanger bist. Ich find das nicht in Ordnung.
Das du das überhaupt so lange mitgemacht hast, echt bewundernswert. ich wäre aber explodiert. Kopf hoch Süße heute fahren sie ja. Du solltest das aber echt mal mit deinem Mann bereden.


Das werde ich auf jeden Fall tun!!!
Aber das muss ich ihm wahrscheinlich mit dem Vorschlaghammer vor den Kopf hauen damit er es versteht, Männer halt... Bin echt richtig sauer!
Kiara1981
442 Beiträge
19.11.2007 09:36
Zitat von zwegi:
mormonen


Ja sind sie echt bzw. ihre Eltern...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt