Mütter- und Schwangerenforum

geheult

27.07.2007 22:26
hey Mädels sorry das ich heute nicht hier war aber ich war echt am verzweifeln ich hab den ganzen Mittag geheult mein Mann ist drei Tage weg iund ich bin halt ein mensch der nicht gern alleine ist. Das schlimmste ist er ist mit seinem Verein unterwegs saufen (er trinkt zwar nicht ) aber die andern und das stört mich halt.

und ich vermisse ihn so furchtbar bin so traurig :cry:
27.07.2007 22:28
Zitat von "Lola":
hey Mädels sorry das ich heute nicht hier war aber ich war echt am verzweifeln ich hab den ganzen Mittag geheult mein Mann ist drei Tage weg iund ich bin halt ein mensch der nicht gern alleine ist. Das schlimmste ist er ist mit seinem Verein unterwegs saufen (er trinkt zwar nicht ) aber die andern und das stört mich halt.

und ich vermisse ihn so furchtbar bin so traurig :cry:


Lass den Kopf nicht hängen wird schon alles gut gehen .
Dann schau das du dich die drei Tage ablenkst und viel unternimmst damit du nicht so sehr zum nachdenken kommst .
Und wir sind ja auch noch da
27.07.2007 22:34
genau das hatte ich heute mittag auch wieder fast vergessen .danke
27.07.2007 22:37
Zitat von "Lola":
genau das hatte ich heute mittag auch wieder fast vergessen .danke


Bitte
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.07.2007 07:17
Lass dich mal in den Arm nehmen. Pass auf , die 3 Tage sind ganz schnell vorbei und schwups ist dein Schatz wieder da.
Ja versuch dich ein bischen abzulenken.Geh zu ner Freundin oder zu deinen Ellis.

KOPF HOCH!
Die Zeit ist weg wie nichts.
LG Kathrin
28.07.2007 08:19
nicht verzagen, mamacommunity fragen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.07.2007 09:36
ach gottchen kopf hoch,
ich kenn das mein freund war auch bis vor kuzem sechs wochen nicht da,das ist schon manchmal ganz schön bitter.
aber er kommt doch wieder und zeit vergeht soooo schnell und wenn du traurig bist komm einfach zu uns online.

lg heide
28.07.2007 10:29
Ach süsse, lass dich mal knuddeln!

Die drei Tage gehen sooo schnell vorbei, geh raus, hab spass ruf Freunde an, die sollen sich um die kümmern, vieleicht kommt auch eine gute Freundin über Nacht zu dir und ihr macht euch nen schönen DVD Abend
mrs_evil
1700 Beiträge
28.07.2007 11:57
na kopf hoch.. freu dich eionfach auf euer wiedersehen!
jetzt ist es wieder mittag, also ist dein schatz schon 1 tag weg und es dauert nur noch 2 bis er wieder da ist =)

und minhuhns idee mit dem dvd-abend ist ne echt gute idee.. oder du lädst dir ne freundin ein und ihr lasst es euch so richitg gut gehen und macht nen wellness abend, lecker was kochen, gesichtsmasken, fingernägel lackieren irgendsowas halt was man nicht machen kann wenn männer da sind
was glaubst wie schnell da die zeit vergeht!!!!! *auserfahrungsprech*
na ja und im notfall sind wir ja auch noch da

ganz liebe grüße
28.07.2007 13:23
Da kann ich mich den anderen nur anchliesen versuche dich abzulenken
Silvi
98 Beiträge
28.07.2007 15:15
Hey, Kopf hoch.....nutz die drei Tage aus... und mach was schönes mit deiner Kleinen zusammen...

Ich weiß, es ist schon komisch, vor allem nachts wenn man alleine im Haus und der Wohnung ist und neben sich im Bett ist niemand der schnarcht

... oder es ist niemand da, der einen mit schlauen Sprüchen nervt

.... oder es ist niemand da, mit dem man mal lachen oder meckern kann

..... oder es ist niemand da, den man lecker bekochen kann

.....oder es ist niemand da, den........(vielleicht fält Dir auch noch was ein?)

Wirst sehen, die drei Tage gehen ruck-zuck rum...
28.07.2007 17:51
ich bin manchmal echt froh,we´nn mein mann mal weg ist
aber das abends alleine sein ist echt schlimm.wollt auch kein single sein

aber mach doch was mit deinen freundinnen.hast kein mütter klüppken??

ich hab seit ca 5monaten voll die netten mamas kennen gelernt.sind 6 mamas mit 5 mal 2 jährigen kindern,3mal baby und einer großen(meiner!!!) 6 jahre.

wir treffen unds mindestens 1mal die woche.ist zwar manchmal aufgrund der vielen kinder anstrengend,abner trotzdem supa schön.vorallem nen toller austausch.durch sie hab ich mich erst wieder zum 2.kind entschieden
wollte das 2. eigentlich erst mit 30.
aber so schnell ändert man seine meinung.

was auch supa hilft wenn man alleine ist,- wohnung ausmisten.
vor 2jahren war mein mann 3wochen in australien auf montage,das war echt schlimm.vorallem weil ich wußte das er echt am anderen ende der welt ist und nich mal schnell wieder kommen kann.aber mein haus war voll ausgemistet
liebe grüße julia
29.07.2007 19:05
HALLO ich seit alle so toll danke
*schwärm* ich war jetzt den ganzen Tag mit meinem Vater unterwegs undgestern war ich schwimmen da hab ich so süsse Mamis kennengelernt mit ihren Babys die waren da am spiele zusammen

heute abend ist er wieder da danke für euere Tips
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt