Mütter- und Schwangerenforum

goldene hochzeit schwiegereltern..grrrr

17.10.2007 08:53
also ich muss hier mal meinem ärger luft machen...meine schwiegereltern habn in etwa 2 wochen goldene hochzeit,und mir grauts schon davor.....mein schwiegervater hatte eigentlich garkeine lust zu feiern,aber meine schwiegermutter und meine schwägerin wollten unbedingt groß feiern,so wie ich vermute vorallem um sich bei verwandten sowie leuten im ort großzutun.zur erklärung:meine schwägerin kümmert sich sonst kaum um ihre eltern,da sie ziemlich viel arbeiten muss und in ihrer freizeit wohl besseres zutun hat,genauso wie ihre mittlerweile erwachsenen kindern...trotzdem halten ihre eltern von ihr mehr als von mir(klar sie ist die tochter),aber das hat auch damit zutun das sie sich anzieht wie ne alte feine dame(klar sie hat auch das geld um nen mantel für 400 euro zu kaufen),und ich eher sportlich und nchts besseres zutun hat wie sich sonntags 5 stunden an den herd zu stellen und ein tolles menue zu kochen(da werden die eltern dann doch mal eingeladen))jetzt jedenfalls organisiert meine schwägerin alles und trägt mir arbeiten auf....desweiteren sind zum teil verwandte eingeladen die 20 jahre nicht hier wahren,sprich cousine aus so und so usw....das alles ärgert mich maßlos...mein mann hält sich aus allem raus und bringt seinen üblichen spruch:"ihr seit doch alle bescheuert"....achso,und zu allem übel hat meine schwimu auch noch angekündigt auf der goldenen hochzeit"mal wieder richtig einen ansaufen"zu wollen....sorry das es solange geworden ist aber danke fürs zuhören....lg marion
17.10.2007 08:58
immer ärger mit den schwegis
17.10.2007 09:02
ich würd sagen: augen zu und durch!!! kannst eh nix gegen machen, sonst riskierste nen riesen fam-krach.

also immer locker bleiben und mithelfen in zwei wo is der spuck vorbei
17.10.2007 09:41
oh man drück dir die daumen süsse ist echt doof ... aber wie minhuhn sagt augen zu und durch
17.10.2007 10:12
was anderes kann man auch nich machen
17.10.2007 10:17
hast recht zwegi das gibt sonst streit etc...
17.10.2007 10:20
ich musste da nun auch drüber hinweg sehen.ändern kann man die eh nich mehr.und an dauer streit hab ich auch keine lust.ist zeit und kraft verschwendung
Fluse
1682 Beiträge
17.10.2007 10:28
ja das stimmt, habe auch keine lust mehr mich mit meinen schwegis zu ärgern, könnt eh nix wirklich gutes bei raus, ich fahr mir ignoriern ganz gut momentan. aber sonst würde ich auch sagen augen zu und durch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt