Mütter- und Schwangerenforum

Ich kann nicht mehr

15.08.2007 20:30
Mädels nun bin ich mal an der Reihe ...

Ich kann nicht mehr. Mittlerweile weiß ich gar nciht mehr, ob ich noch nen Freund habe oder nicht. Er ist Modellbauer und viel am schaffen. Zur Zeit muss er überstunden schrubben ohne Ende, weil zu viele Aufträge sind aber zu wenig Mitarbeiter. Seine Normale Arbeitszeit ist von halb 8 - 16 Uhr. Das heißt er fährt hier um halb 7 los und ist 17 Uhr zu Hause. Doch durch die ganzen Aufträge muss er überstunden schrubben und kommt auf ca 70 ÜBERSTUNDEN im Monat :shock: Damit er seine Arbeit schafft, darf er entweder schon um 4 frühs anfangen oder halb 8 anfangen und dafür aber bis 21 - 22 uhr bleiben.Damit wir uns wenigstens ein bisschen sehen, fährt er schon ganz früh und kommt normal Heim.
Nun kommt noch der Rest. Er und nen guter Freund wollen sich Selbstständig machen. Das Konzept und alles ist super und die Aufträge flattern ihnen nur so zu. Doch durch den Anlauf der selbstständigkeit muss er nun auch noch andauernd in die Werkstatt, was im Moment aufs WE ausgebreitet wird. zumind. auf den Samstag. Das heißt von 10 - 20/21 uhr sehe ich meinen dicken am Sa auch nicht, außer ich fahr mit und sitze dann da dumm rum und hab unseren Hund an der Backe, der mich zusätzlich stresst. Also fahr ich dann da nicht mit und bleib mit dem Knirps zu Hause.

So Freunde und Familie hab ich hier unten auch nicht. Meine Eltern wohnen knappe 600km weg, meine Schwetser gute 300km und meine Freunde um die 400km. Also fällt das auch flach

Gestern ruft meine sister an und erzählt mir wie es zw. meiner Mama und ihr gerade ausschaut. Meine Nichte und mein Neffe wurden getauft und meine Mama war zu besuch bei ihr. Sie muss meinem Schwager die Meinung gegeigt haben, als sie (wiedermal) betrunken war, weil meine schwester ja abgetrieben hat und gleich hinterher sich hat sterilisieren lassen. Und meine Mama meint das mein schwager nicht hinter meiner Schwester steht und zu ihr hält und sie nicht unterstützt. Mein Schager hat wohl nur geschwiegen. Seid diesem Tag müssen die beiden wohl nicht mehr miteinander reden. Seid dem Tag ist auch meine Mama wie ausgewechselt und total komisch auch mir gegenüber drauf. Meíne Familie war noch nie einfach und keiner traut sich die Klappe auf zu machen und wem die meinung zu geigen.

So sorry das ich mich nun aus"kotzen"musste, aber das musste raus und es steckt noch einiges in mir
:twisted:
Claudi1980
870 Beiträge
15.08.2007 20:38
Hallo! Fühl dich mal lieb umarmt!
da dein Freund beruflich so reinhaut ist doch was schönes, klarbist du einsam aber wenn man was erreichen will und gerade amAnfang der Selbstständigkeit geht das privatleben flöten! Wir haben da Problem auch momentan und manchmal ist es schon hart, aber egal!
kannst du mit deiner Familie nicht einfach reden oder mit deiner Ma was los ist? Sonst quält dich das die ganze Zeit!
15.08.2007 20:50
Habe heute mit meiner Mama telefoniert und sie meinte sie hätte mit meiner Schwester telefoniert. Dann schrieb mir meine Schwester, das sie am Samstag zu ihr fahren, da sie eh bei Leipzig sind und Dresden dann nicht mehr so weit weg ist. Das Thema zw. meiner Mama und meiner Schwester quält mich schon sehr lange. Aber nicht nur wegen dem Thema. Aber das gehört nun nicht hier her
Meine Schwester ist schon früh ausgezogen und vor 7 Jahren nach dem Tot meiner Oma ins Haus mit ihrer Familie zurück gekommen. Nur nach einem Jahr ging gar ncihts mehr . Nur noch streit und so weiter, nachdem mal die Klappe aufgemacht wurde. Und der Großteil meiner Familie reagiert auf die Wahrheit, wie Vampire auf Sonnenlicht.
Claudi1980
870 Beiträge
15.08.2007 20:56
MMhh das sit natürlich problematisch, aber leider kann man den eisten nicht die Wahrheit sagen ohne angegriffen zu werden.
Haben auch mal hin und wieder solche Sachen in der familie, zwar nicht so krass, aber ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf und ignoriere sowas! Leb einfach dein Leben mit deinem Schatz! Wenn Ihr ein Team seit kann euch keiner was!Auch wenn es traurig ist, manchmal sind Kämpfe vergebens!
15.08.2007 21:02
Och mensch *ganzliebindenArmnehm* ich kenn das nur allzu gut, wir sind beide selbstständig, das is am Anfang immer so, nacher isses umso schöner, do kannst machen was du willst und wann du es willst, is echt toll, kannst auch mal in der Wo mit der Family was machen, bist total unabhängig und kannst dir aussuchen was und mit wem du arbeiten willst.

Die erste Zeit is doof, ich weiss und grad jetzt ist die Zeit natürlich auch mehr als besch*** aber halte durch es zahlt sich aus. *einPacketKraftrüberschick*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt