Mütter- und Schwangerenforum

Ich muss ins KKH

03.07.2007 20:55
Hi Leute,

ich war heute beim Ultraschall, mein Baby ist 2,3 cm groß und fühlt sich total wohl. Mir dagegen geht es grad nicht so gut (Kreislauf, niedriger Blutdruck, paar Kilo abgenommen, Eisenwerte im Keller und das Immunsystem ist auch nich so wie es sein sollte) Na ja, nun muss ich morgen für 2 Tage ins KKH und bekomme Infusionen. Hab ein bischen Schiss, hat einer von euch das auch schon hinter sich?
lieblingsmami
3350 Beiträge
03.07.2007 21:03
Nein mir geht es soweit gut. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Es ist schon besser wenn die deine Werte kontrollieren. Kopf hoch du schaffst das.
Liebe Grüsse
03.07.2007 21:10

Krankenhaus ist zwar nicht schön, aber denke an deinen Krümel-hauptsache dem gehts gut, und ihm gehts noch viel besser,wenn die Mama auch bald wieder fit ist!! Gute Besserung!!
Achja-sieh es doch einfach als eine Art Kurzurlaub: Den ganzen Tag im Bett, das Essen wird dir gebracht und du mußt dich um nix kümmern-immer positiv denken !! Alles Gute!!
03.07.2007 21:35
Danke ihr seid lieb,

Ich hab ja nun schon zwei Mäuse, Junge und Mädchen, aber so fertig haben die mich nicht gemacht, ich werd wohl langsam alt

Tschüssi dann, ich bin am WE wieder bei euch
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.07.2007 08:58
:a0462 hallo minhuhn,

ich wünsche dir gute besserung und nimms nicht so schwer :a0308

lg heide
04.07.2007 10:02
Hallo ich hatte sowas ähnliches aber weil ich so panisch Angst habe vor Spritzen Nadel infusionen etc hab ich mich gewehrt wie Sau und dann hab ich Medikamente bekommen nach der Geburt hatte ich durch den Blutverlust und meine vegetarische Ernährung und durch das ich meine Eisenpillen nicht nahm ops: war mein Hämoglobinwert katastrophal . Sie wollte mir Blut geben. Ich hatte aber solche Angst weil man so hört von infizierten blutkonserven.
Ich bin jetzt noch Eisenpillen an nehmen und Blutdruckpillen weil ich noch Mangel habe. Sobald es wärmer wid wird mir schlecht schwindelig darum muss ich diese Pillen nehmen. Aber vor Krankenhaus hab ich HORROR.
15.07.2007 21:25
Hi, bin wieder da,

musste länger drinnen bleiben, weil die Ärzte festgestellt haben, dass ich Zwillinge bekommen hätte, eines war schon tot . Deswegen ging es mir warscheinlich so schlecht.

Dem anderen Wurm geht es aber supi. Ich habe aber ab sofort ein Arbeitsverbot, es könnte sein, dass das Baby doch noch durch Blutungen herausgespühlt wird.
15.07.2007 21:29
Hi! Das ist schön, dass es dir wieder besser geht. Das mit deinen Zwillis tut mir leid.Ging mir ähnlich, aber schon in der 7.ssw. Der Krümel ist nicht weiter gewachsen und hat sich dann einfach so "aufgelöst" :cry: . Hauptsache dem anderen geht es gut-und dir natürlich auch!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.07.2007 06:44
hey schön das du wieder da bist :a013

das mit den zwillis tut mir leid aber hauptsache dir und dem anderen geht es gut.
ich wünsche dir alles gute und hoffe für dich auf eine s chöne rest kugelzeit.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.07.2007 07:32
Ach das tut mir aber sehr leid mit deinen Zwillis. Hoffentlich geht mit dem einen Mäuschen alles gut. Ich drück dir die Daumen.
LG Kathrin
16.07.2007 07:36
Oh, dass mit den Zwillis tut mir auch leid. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

- Conny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt