Mütter- und Schwangerenforum

ich muss mich ausheulen

25.07.2007 20:05
Hallo ich muss mal jammern oder mich ausheulen hab im Moment echt die Nase voll und wenn jedoch noch was kommt läuft das Fass über.

AAAllso es ist so meine Eltern warn 20 Jahre verheiratet und dann haben sich sich letztes Jahr getrennt. Meine Mutter hatte eine anderen, auch noch einen der trinkt etc....

Mein Vater war nie so einer immer ehrlich und nett. Und seitdem stehe ich zwischen zwei Stühlen auf wessen Seite ich stehen soll jeder erzählt mir was er möchte mein Mutter ist auch dazu noch falsch und lügt sie ist aber meine Mutter und die Oma meiner Kleinen. Jetzt war mein Vater wieder hier er dachte jetzt wochenlang sie würden wieder zusammen kommen und hat seine neue sehr nette Freundin verlassen etc... Er hat nur 300
julchen198
850 Beiträge
25.07.2007 20:10
Das ist ja echt krass.

Also ich finde du solltest das nicht an dich ran lassen.Ich weiß ist leichter gesagt als getan,aber du solltest an deine eigene kleine Familie denken,die sollte momentan an erster Stelle stehen!

Deine Eltern sollten dich nicht so mit ihren Problemen belasten.
Deinem Vater könnte vielleicht eine Gesprächstherapie helfen.

Naja,und deine Mutter muß von selber merken,dass der jetzige Mann nicht so der Richtige für sie ist.

Kopf hoch kleine,fühl dich mal ganz doll umarmt von mir
lieblingsmami
3350 Beiträge
25.07.2007 20:11
Lass dich ganz doll von mir in den Arm nehmen. Ach mensch Mäuschen das tut mir aber sehr leid.
Es ist schon schwer wenn die Eltern sich trennen.
Sei ganz lieb gedrückt.
LG Kathrin
25.07.2007 20:11
Och mensch lass dich mal drücken .
Tut mir echt leid was du da imoment durch machen musst,und ich kann mir auch vorstellen das es schlimm ist zwischen den Stühlen zu stehen.
Wieso genau hast du den deswegen Stress mit deinem Freund bekommen ??

Lg alexa
25.07.2007 20:20
ja der weiss auch nicht auf wessen seite er sein soll. Tja und dann hält er sich da raus und stärkt mir nicht den Rücken . dann werde ich böse und weiss nicht was ich sagen soll und maul ihn an. dann wird er wütend und dann gibt es Knatsch.

ich bin echt am Ende darum war ich gestern auch scheiss drauf ich meine es nicht so aber mir staut dann alle und dann werd ich so böse.

ja das ist schlimm und schlimmer das meine Mutter immer wieder meinem Vater Hoffnungen macht und dann zwei Tage später sitzt ihr lover wieder da dann ist mein Papa am boden zerstört dann kommt er wieder zu mir heulen und obwohl ich sage ich möchte das ihr mir in Ruhe lasst etc aber das macht niemand. darum bin ich fertig mit den nerven das was ich hier euch erzähle ist nur die Spitze vom eisberg
25.07.2007 20:34
Zitat von "Lola":
ja der weiss auch nicht auf wessen seite er sein soll. Tja und dann hält er sich da raus und stärkt mir nicht den Rücken . dann werde ich böse und weiss nicht was ich sagen soll und maul ihn an. dann wird er wütend und dann gibt es Knatsch.

ich bin echt am Ende darum war ich gestern auch scheiss drauf ich meine es nicht so aber mir staut dann alle und dann werd ich so böse.

ja das ist schlimm und schlimmer das meine Mutter immer wieder meinem Vater Hoffnungen macht und dann zwei Tage später sitzt ihr lover wieder da dann ist mein Papa am boden zerstört dann kommt er wieder zu mir heulen und obwohl ich sage ich möchte das ihr mir in Ruhe lasst etc aber das macht niemand. darum bin ich fertig mit den nerven das was ich hier euch erzähle ist nur die Spitze vom eisberg


Mensch vergiss das mit gestern hier im Forum das ist jetzt unwichtig.Hast du mal mit deinem Vater gesprochen und gesagt das es so wie es aussieht nichts mehr bringt mit deiner Mutter .
Mensch es kann doch nicht sein das sie alles auf dich abwelzen und es dir dann schlecht geht.Ihnen gehts dann vielleicht besser wenn sie sich bei dir ausheulen aber dir schlechter und das kann es nicht sein .
25.07.2007 20:40
Hab ich alles versucht er wird immer schwach und diesmal wo sie ihn so verarscht hat sie sagte komm zu dir zurück und dann 2 wochen später sitzt ihr lover wieder da. Hoffemtlich bleibt er diemal hart heute hat er sie ja weggeschickt. Aber das hält ihn nicht davon ab mich verrück zu machen
25.07.2007 20:42
Zitat von "Lola":
Hab ich alles versucht er wird immer schwach und diesmal wo sie ihn so verarscht hat sie sagte komm zu dir zurück und dann 2 wochen später sitzt ihr lover wieder da. Hoffemtlich bleibt er diemal hart heute hat er sie ja weggeschickt. Aber das hält ihn nicht davon ab mich verrück zu machen


Hoffe auch für deinen Vater und dich das er diesmal wirklich hart bleibt.Leider kann ich dir auch nicht wirklich was raten ,da ich noch nie in so einer Situation war.
25.07.2007 21:40
Danke ihr seit alle süss
25.07.2007 21:41
Ach Lola Süße-ich nehm dich mal in den Arm!!! Das ist ja echt eine Sch...Situation. Aber denk an deine kleine Familie, laß dich nicht vom Streß deiner Eltern mit runterziehen!!! Wenn ich das so lese tut mir dein Vater schon leid, aber das sind erwachsene Menschen, die müssen das mit sich selbst ausmachen!!! Kopf hoch!!!
25.07.2007 22:01
Danke ich werde es versuchen .... ihrseit alle so toll hier
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt