Mütter- und Schwangerenforum

Igitt igitt

08.10.2007 19:16
Ich bin soooooooooo sauer *nerv*.

Ich hatte einer Bekannten mal unseren Babystuhl geliehen. Den wollt ich jetzt natürlich wieder zurück haben für Kind Nr. 2 zumal es ein wirklich guter Stuhl aus Massivholz von Geuther ist.

Nach monatelangem E-Mail-Schreiben und Betteln hat sie ihn mir nun endlich geschickt (das find ich schon total dreist - schließlich war er geliehen und ich finds selbstverständlich, die Sachen dann auch wieder zurückzugeben *grml*).

Jedenfalls kam der Stuhl heute per Paket an...ich kanns gar nicht in worte fassen - das war sooooooo eklig. Der war total dreckig - solche riesen Staubflusen hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Der Stuhl hat richtig geklebt - wie eklig!!! Außerdem war in den Karton noch ne verstaubte Socke und irgendwelches Süßigkeitenpapier mit reingerutscht!! Aaaaaaah - musste den Stuhl jetzt erstmal schrubben *schüttelbääääh*.

Ich versteh das nicht - mir wär das soooooo peinlich - wie widerlich - und ihr Sohn hat Neurodermitis...

Ich ärger mich auch so - ich bin immer so doof und will jedem helfen - und dann verborg ich solchen Leuten meine Sachen...und bekomms so wieder
Na zum Glück hab ich dumme Nuss ihr den Stuhl nicht gleich geschenkt...
Ich muss mich dann erstmal abregen...

Verborgt ihr noch irgendwelche Sachen???
Indi
1453 Beiträge
08.10.2007 19:27
Mmh, lecker
Da würd ich erst mal ne bissige Bemerkung fallen lassen.
Ich würd mir immer 2 x überlegen, an wen ich was borge...
Wäre ja dann doch besser gewesen, du hättest den Stuhl ihr geschenkt, dann hättest du ihn so nicht gesehen
Fluse
1682 Beiträge
08.10.2007 19:27
ihh ja das ist ja ma auch irgendwie voll dreißt.
Wenn ich weiß das der stuhl voll verklebt und verrdeckt ist hätte ich den wenigstens vorher sauber gemacht bevor ich den verschickt hätte. ist ja peinlich , ich hätte da erstmal angerufen und die zusammengestaubt
08.10.2007 19:28
Hallo !!
Kann deinen Ärger verstehen .Wenn man sich was ausborgt ist es doch eigentlich selbstverständig es auch ordentlich und sauber wieder zu geben.Hätte mich glaube ich auch drüber aufgeregt.
08.10.2007 19:38
hallo süsse also ich hab ja auch meine beste freundin und die ha auch ihre kleine 3 monate nach mir bekommen und so hab ich ihr alle meine kleider geborgt von chloe und bekam alles sauber zurück wie ich es ihr gegeben hab

eine andere bekannte hatte meinen KIWA (2 kiwa) ich bekam den so versifft zurück da war ich so wütend ich hab die angemeckert und ih nie wieder was nur noch an die wo ich weiss das es gut versorgt ist

eine anderen die mir die haare macht hab ich eine spucktuch geliehen und meine freundin ein pulli beides nie benutzt und zurück bekamen wir billige teile sie hatte die anderen sachen VERLOREN
08.10.2007 19:41
Tja, ich glaub ich hab da auch Lehrgeld bezahlt...werd da halt demnächst vorsichtiger sein
08.10.2007 19:48
IEH! Ist ja vollends Bähbäh! Selbst, wenn man mal nicht so pfleglich damit umgegangen ist - spätestens, wenn man es zurück gibt, kann man wenigstens mal drüber wischen. Ich finde, das gehört sich so... *schüttel*
08.10.2007 20:25
Igitt das ist ja echt eklig.....wenn ich doch was geliehen bekommen dann gebe ich es auch sauber wieder ab, oder sehe ich das falsch? Also es gibt leute , nicht zu fassen
08.10.2007 20:58
boa is das ekelig, na das würd ich ihr aber sagen
08.10.2007 21:17
das ist ja mal eklig!!
der würd ich nix mehr ausleihen!
also wenn ich mir was ausborge, gebe ich es so zurück wie ich es bekommen habe, also sauber und ordentlich!!

*Sternchen*
877 Beiträge
08.10.2007 21:19
Würde sie ganz einfach darauf ansprechen das geht ja gar nicht sich was ausleihen und dann so spät zurück zu geben und dann noch so versifft ihhhh
08.10.2007 21:24
Schick doch mal die Socke zurück mit nem Brief, ob Du die noch waschen sollst

Das ist ja schon krass.
Ich verleih so gut wie nichts, wenn dann verkauf oder schenke ich des.
09.10.2007 08:45
oh das ist aber sau ärgerlich.wie können manche leute nur so mit geliehenen sachen umgehen!!
na ich würd mich in grund und boden schämen!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt