Mütter- und Schwangerenforum

Kann der denn nichtmal Ruhe geben?

13.09.2007 18:15
Unser Nachbar (Bürohengst und niemals Handwerker) versucht sich seit 13Uhr an so einer dämlichen Scheiß Kettensäge!
Das geht dann immer so 3 Sekunden laufen, dann wieder Knöpfchen nicht mehr drücken...
Ich glaube, der hat seit den 5 Stunden bisher nur einmal tatsächlich was gesägt...
Naja, ich weiß mich zu wehren... Fenster auf und RAMMSTEIN!!!
Den bring ich heute noch zum Weinen... *bösartig bin*
13.09.2007 18:16
hallo zuckerschnecke na ichwürd dem eins mit der kettensäge èberbraten... du arme das kann man ja nicht mitanhören ...
13.09.2007 18:25
jaja kettensägen sind was feines

kann ich auch garncih ab!!
naja.am wochenende schlafen meine beiden neffen noch hier.der eine ist 10 jahre alt.zur zeit echt in ner sehr schweren lebenskrise.echt anstrengend.der andere 3 jahre alt und voll im rabauken alter.
hoffe das es gut klappt.
zum tollsten kommt hinzu,da mein mann samstag zum karten spielen eingeladen ist.aber das soll er auch machen.er hat zur zeit garkeine freunde mehr.bin froh wenn er wieder welche findet und glüc´klich ist.nur zu hause und arbeiten ist ja auch echt doof.da kann man nur frustig werden.ich hoffe so das er da wieder anschliuss findet!!
13.09.2007 18:25
Zumal der Typ so ein Hirni ist... Wo wir 2003 hier eingezogen sind kam er schon zwei Wochen später an und wollte, dass wir hier so einen Erdhügel wegmachen, weil in der Ausblick stört... HALLO?!
Was geht mich SEINE Aussicht an...
Das ist unser Erdhügelchen vom meiner Terasse aus gesehen?!

Das schwarze ist ein Eimer, damit man die Verhältnisse sieht...
Gut, mich stört das Ding genauso, aber es gibt einfach mal andere Dinge zu machen. Zu dem Zeitpunkt, wo der Spinner ankam, sind wir auf blankem Estrich durch das Haus gestiefelt, weil noch nichtmal Fliesen lagen...
13.09.2007 18:27
also das geht aber ehrlich nich yashia.sieht ja schrecklich aus!!!

nein nein,war nur ein scherz
sieht doch natur mäßig aus.wir haben auch solche nachbarn,das sind leute die suchen einfach streit.ich reg mich da garnich mehr drüber auf!!
13.09.2007 18:30
Ach, du, das ist ja nicht nur DER. Das sind alle 5 Nachbarn direkt um uns herum, sowie noch zwei, die nichtmal unser Grundstück sehen können, sich aber einfach aufregen wollen...
Die einzige, die zu uns hält, ist die Frau von dem Spinner mit der Kettensäge. Die fragt immer wie weit wir sind und hat volles Verständnis dafür, dass der Hügel da steht...
Auuuuuuuuuuuuußderm muss ich ja noch sagen, dass der Kettensägenidiot NICHT EINEN Handschlag in seinem eigenen Garten gemacht hat, das war alles seine Frau...
Große Klappe und nix dahinter... Das sind mir die liebsten... Würd ihm am liebsten meinen bockigen Laptop an den Kopf werfen.
13.09.2007 21:24
oh püppi, worüber du dich alles so aufregst, das is nich gut für dich und dein baby
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt