Mütter- und Schwangerenforum

Mag mich selber nicht mehr leiden!!

KleinerSonnenschein
669 Beiträge
19.11.2007 15:14
Hallo alle zusammen!!

Bevor ich Schwanger war habe ich ein Gewicht von 60Kilo auf meine Waage
gebracht bei meiner Grösse von 1.56cm.Ich war auch sehr schön schlank.

Wo ich Schwanger wurde fand ich mich richtig schön,mein süsser Babybauch
wurde immer und immer grösser was ich auch genossen habe,ich habe mein
Babybauch auch nie versteckt,weil ich selber sehr stolz darauf war.

Ich habe in meiner Schwangerschaft 25Kilo zugenommen was ich auch
eigendlich wieder runter hatte,nach meiner Schwangerschaft hatte ich wieder
65Kilo gewogen was ich sehr toll fand.

Aber ich habe wieder zugenommen und wiege jetzt genau(Gerade auf die Waage gestellt)
72Kilo und da komme ich voll nicht mit Klar,ich meine ich habe was süsses dafür bekommen,
ich würde aber gene wieder etwas abnehmen,aber ich schaffe es nicht und das tut schon weh.

Mag mich nicht mehr im Spiegel ansehen weil ich sehe mich nur noch dick.Mein Mann sagt
ich seh gut aus aber ich selber weiss das es nicht stimmt,mag ja sein das er mich so mag ich aber nicht.

Vieleicht hat ja jemand die gleichen Probleme.

Lieben Gruss von meiner Tochter
und Mir
19.11.2007 15:25
Hallo ja ich hab auch 23 kg zugenommen
Ich hab auch damit zu kämpfen .
hab mit weight watchers (auf CD) 8 kg abgenommen.
Dann wieder "gut gegessen" wieder drauf.
Und seit einer Woche hab ich mit ww wieder angefangen.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich steh oft vorm spiegel und denke mir :
man bist du heut wieder fett nancy.
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
19.11.2007 15:31
Hallo Nancy !!

Ja das kenn ich auch,schön das ich nich alleine da stehe.Ich hoffe Du weisst wie ich
das jetzt meine.Es ist so graulenvoll,manche Hosen passen mir nicht ich wein ab und zu
weil ich es einfah nicht schaffe.
Frage mich nur warum.

Lieben Gruss an Dich von meiner Tochter
und Mir
19.11.2007 15:32
Na das wort Fett kenn ich.. war voher so und jetzt noch ok bin jetzt schwanger und habe ZUVIEL auf der waage aber danach kommt alles wieder weg.. juhuuu.. kopf hoch das kommt schon einfach nicht verkrampfen viel bewegen frische luft ein glass lauwarmes wasser jeden Morgen am besten den ganze tag lauwarm nicht kalt oder zu heiss..
19.11.2007 15:35
na abends einfach nur suppe oder salat essen und sport machen.ich bin auch 1,57 und hatte vor der ssw immer so 58-59kg.
hoffe da komm ich auch wieder hin.
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
19.11.2007 15:35
@ Möööömschen

Genau das was Du ebend geschrieben hast Tu ich jeden tag und das schon seit einem Jahr
und es hat nicht gebracht,in meiner Schwangerschaft hat es mich ja nicht gestört,im gegenteil.
Aber jetzt.

Lieben Gruss von meiner Tochter
und Mir
19.11.2007 15:36
Danke für den lieben Gruß

Ich werde das jetz mit WW durchziehen bis ich meine Kilos vor der schwangerschaft weder habe.
Mein Mann tröstet mich zum glück wenn ich mal wieder richtig down bin.
Und jetz kommt auch noch Weihnachten , boah.
Zwar meine Liebste Zeit im Jahr, aber die Fressorgien immer
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
19.11.2007 15:40
hallo !!

Salat und suppe ess ich sehr viel,und laufen tu ich
fast jeden Tag mit meiner Tochter ausser wenn das wetter nicht
mit spielt.
Sport mach ich auch Zuhause so für mich,so bin ich Zuhause aber auch nur
am hetzen.



vieleicht mach ich ja was falsch.

Lieben Gruss von meiner Tochter
und Mir
19.11.2007 15:43
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Heimtrainer. Ja ok bevor ihr jetzt was sagt ich weiß ich bin schwanger und sollte mich doch wohlfühlen und mich auf das Kind freuen. ich freue mich auf mein Kind. Ich bringe nur jetzt mittlerweile 105 Kilo auf die Waage. Habe zu Anfang 95 kg gewogen. Es gibt Tage da kann ich mich im Spiegel nicht mehr sehen. Ich hatte vor der SS angefangen abzunehmen. Ich befand mich auf dem Weg zur dreistelligen Zahl. Da wusste ich es geht nicht so weiter. Ich wollte mein Kortison abstellen was mein Gewicht so aus den Fugen gebracht hat. Ging nicht, ich bin Asthmatikerin und hab nur im Winter keine Probleme mit Pollen und Gräsern. Nun kann ich in meiner Wohnung aber keinen Heimtrainer stellen weil wir keinen Platz haben. Ich bekomme frühstens nächstes Jahr im Sommer einen. Ich hab so geweint am WE weil mein Mann mich nicht versteht. Er findet mich sexy und ich solle doch langsam mal aufhören mich als Tonne zu bezeichnen. Ich hab das schon vor meiner SS gemacht. Er versteht nicht das ich mich total unwohl fühle. Zumal seine Mutter auch immer in meiner Wunde rumstochert. Für sie bin ich im Moment das gefundene Fressen.
Ich verstehe dich also nur allzu gut. Es ist nicht einfach einem Menschen der dich so liebt wie du bist zu erklären das man sich selber nicht so mag. Jeder hat so sein Wohlfühlgewicht.
19.11.2007 15:44
mir hilft es trinke meistens so 3-4l Lauwarmes wasser und früchte und gemüse..
19.11.2007 15:45
ich hab vor den kiddys 60 kg gewogen, bin 1,65 gross. hab dann bei huhni 20 kg zugelegt, nach der geburt sind 10 kg geblieben, weil ich wo huhni 6 monate alt war mit mina schwanger wurde, hab dann nochmal 22 kg zugelegt. nach der geburt bin ich innerhalb eines jahres auf 73 runter, bis zu dieser ss, hab jetzt 6 kg zugelegt, wiege zz also 79 kg, ich hoff dass ich nich mehr als 13 kg zulege. ich werd nach dieser ss versuchen auf 65 runterzukommen
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
19.11.2007 15:49
Hallo !!!

Ich danke für eure ganzen Berichte,irgendwie helfen die mir schon.
Ich weiss jetzt das ich nicht alleine damit da stehe.
DANKE DANKE
ja es ist wirklich nicht leicht jemanden zu erklären warum man sich
nicht wohl fühlt.

Liebe Grüsse Euch allen von meiner Tochter
und mir
20.11.2007 07:51
ich hab nen crosstrainer ein home fehrrad und nen rudergerät.ich freu mich schon wieder wenn ich drauf kann
hoffe finde mit baby auch auch wieder die zeit dafür.
damit hab ich vorletztes jahr trotz kaputter schilddrüse 12kg abgenommen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt