Mütter- und Schwangerenforum

Meine verpeiltheit regt mich auf!!! )=

15.10.2007 02:19
Hi, wie Ihr wisst
bin ich einer der neuen.

hmm ich fang mal an.
also ...,kennt ihr dass ?
man bekommt voll nichts gebacken,
seit der Schwangerschaft.
Ich komm mir irgend wie verblödet vor.
ich bekomme ja nicht mal richtig
hin mich richtig im Forum vorzustellen.
Und vergesse alles,echt wäre mein Kopf nicht
angewachsen hätte ich den urgend wo vergessen )=
Ich glaube mein Baby nimmt alles von meiner Intelligenz.
Und vergisst dabei dass Mama auch noch was davon benötigt.
na ja spaß bei seite,aber na ja vielleicht kennt ihr dass )=

Gruß Eure Nazan

15.10.2007 06:41
Ja, kenn ich...
Habe schon den Kaugummi weggeworfen und wollte das Papier essen.
Ich vergesse Sachen im Scanner.
Eine angefangen TortillaChips-Packung landet auch mal im Kühlschrank, statt in der Knabberecke.
Und neulich wollte ich das schmutzige Geschirr in den Kühlschrank stellen - dann noch einen Tab hinterher...
15.10.2007 07:01
Oh je,da bin nicht die einzigste )=
liegt verscheinlichan den Hormonen oder so.

Gruß Nazan
15.10.2007 07:12
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Oh je,da bin nicht die einzigste )=
liegt verscheinlichan den Hormonen oder so.

Gruß Nazan

Bestimmt. Hormone machen eine ganze Menge Unsinn mit uns... Bin momentan wegen drei Tropfen ständig Pipi machen. Echt entzückend, wenn man eine Stunde Fahrtweg hat und zwischendurch denkt, dass einem die Blase explodiert - und dann kommen nur drei Tropfen raus.
Kidicat
1389 Beiträge
15.10.2007 07:20
Oh ja kenne ich gut ich war auch so. Meine Chefin hat immer nur gelacht habe auch immer total viel vergessen. Durfte sogar keine vertrettung mehr machen.
15.10.2007 08:08
Wieso den gelacht?????
15.10.2007 09:31
ja das kenn ich auch zu gut
15.10.2007 09:41
na das hatte ich nicht!
15.10.2007 09:52
Na dann bin ich ja nicht alleine ....
15.10.2007 09:54
genau ! aber das geht vorbei
15.10.2007 10:02
Hoff ich sontzt lauf
ich fürimmer so verblödet rum :S
15.10.2007 10:07
ja das kenn ich auch,
hab auf arbeit auch immer viel vergessen, durfte auch keine vertretung mehr machen.

Lg

Candy
15.10.2007 10:14
huhu

lachhhhhhhh ich shcließe mich mal hier an seit der schwangerschaft und geburt von leonie renn ich auch verpeilt durch die gegend, des beste war ich suchte mein händy und hab de halbe wohnung auf dem kopp gestellt und ja letztentlich lags im kühlschrank es klingelte ausm kühlschrank und mein mann und meine große tochter kuckten mich blöde an und meinten oh oh jetzt gehts los .............

jessy
15.10.2007 10:26
Dass ist ja der Wahnsinn *lach*
im Kühlschrank hihi hehe wie hamma^^
kann ja nur Schwangere passieren (;

Gruß Nazan
Indi
1453 Beiträge
15.10.2007 11:56
Das ist ja klasse, im Kühli

Tja, leicht verpeilt war ich auch zeitweile, aber das geht auch irgendwann wieder weg. Bin aber super froh, dass ich mein Examen im Juni noch gemacht habe und nicht einen Monat später
Da hätt ich wohl nicht bestanden....

Ne, man wird teilweise echt blöd
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt