Mütter- und Schwangerenforum

Rippenschmerzen !?!

Babypopo89
779 Beiträge
04.07.2007 13:24
Hallo ihr alle,

seid gestern geht es mir ziehmlich mies. hab kopfweh, sodbrennen, magenkrämpfe usw.....

naja dazu kommt noch das ich ziehmlich starke schmerzen an der rechten seite der rippen habe, falls die es sind.
auf jeden fall zieht meine ganze recht seite, ich kann kaum stehen, kaum, sitzen, kaum laufen.

meint ihr das es mit dem baby im bauch zusammen hängt, das es so arg tritt das es so höllische schmerzen sind?

was könnte das sein?

danke schonmal im vorraus für antworten.

glg sanny + zwerg im bauch
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.07.2007 15:14
hallo.....

sodbrennen han ich auch manchmal und meine rippen tun auch weh auf dem letzten us hab ich auch gesehen warum mein kleiner tritt mir mit beiden füßen in die linke rippe.
und mit dem magen das hat sich bei mir beruhigt hab mir von meiner fa magentrpfen geben lassen die ganz gut helfen.
vertrage aber einiges nicht mehr ( z.b. paprika).
ich wünsche dir gute besserung und sprich mal mit deiner fa drüber.

lg heide und ? :a023
Indi
1453 Beiträge
04.07.2007 15:27
Hi!
Hast du denn die Tage was ungewöhnliches gemacht? Bei mir hat es am letzten WoEnde schon gereicht, dass ich ein paar Stunden in einer Lounge auf dem Boden in einer unangenehmen Position gesessen habe, dass meine ganze linke Seite zog...
Kann nat. auch der Zwerg sein
Sodbrennen habe ich auch, der Tip Nüsse zu essen hat bei mir ganz gut geholfen... Ansonsten hat mir mein FÄ Rennie empfohlen..
Hoffe, du kannst etwas ruhen.
Gute Besserung auf jeden Fall
Grenzgängerin
8731 Beiträge
04.07.2007 16:26
Huhu

also um das Sodbrennen bin ich bis jetzt gott sei dank noch rum gekommen. Aber die Magen probleme hab ich auch

Und die Schmerzen in den Rippen kenn ich gut .. -.- bei mir liegt das daran , das die kleine Ihren kopf genau unter dem rechten rippenbogen geklemmt hat und sich weigert dort weg zu gehen .. die hebi kam nichtmal mit den fingern zwischen rippen und kopf so sehr drückt die kleine dagegen
vll fragst du einfach mal deine hebi oder FA woran das liegt?

liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt