Mütter- und Schwangerenforum

scheiß tag ;-( trost gebraucht

02.08.2007 14:09
boah,muss mich ja echt mal auskotzen.gestern hab ich schwimmbecken vorbereitet und alle stühle nach vorne gestellt.da heute mein mama treff zum nachträglichen geburtstags kaffee kommt,-heißt mit mir 7 erwachsene 6 mal 2jährige ,3 babys im alter von 1-5monaten und meine tochter jil.
jetzt regnets alles fürn ar....jetzt sitzen wir gleich alle im wohnzimmer,ich mußte noch saugen aufräuzmen und spielzeug ins wohnzimmer schaffen.
und heut gehts mir voll schlecj´ht.hab die ganze zeit einen kotzreiz,rückenschmerzen aber von aller feinsten,baucxh ist knüppel hart und schwindelig.istz doch soooooo gemein.ich könnt echt heulen.und zu allem übel nervt und meckert mein mann auch noch voll in der mittags pause rum,-mal wieder sooo führsorglich.
ist doch scheiße.was kann ich gegen diese schrecklichen rückenschmerzen machen??
liebe traurige grüße julia
02.08.2007 14:16
Oh man, Süsse, schmeiss alle raus und leg die Beine hoch! Das meine ich ernst, ich denke du bist überfordert und brauchst ruhe!
02.08.2007 14:45
die kommen ja erst um 15uhr.
überfordert bin ich nicht,aber mir gehts einfach echt schlecht.meine freundin weiß das auch,hoffe die haben dann nich so extremes sitzfleisch.
aber diese rückenschmerzen sind echt der hammer.glaub davon ist mir auch so schlecht.das ist ein richtig stechend heißer schmerz in der steißbein gegend.echt hölle :cry:
02.08.2007 15:07
Bei rückenschmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ruf doch mal deine Hebi an, vieleicht weiss sie rat :a0786
02.08.2007 16:09
Pack dir wärme im rücken und leg dich hin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.08.2007 19:27
beine hoch,oder warme badewanne oder heizkissen.
und wenn nix mehr geht hat mir ne paracenthamol geholfen.
aber du musst dich echt mehr ausruhen süße.

ich wünsche dir gute besserung,
fühl dich lieb umarmt.

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt