Mütter- und Schwangerenforum

Schreiiiiii !!!

Babypopo89
779 Beiträge
22.09.2007 12:06
Hey ihr,

heute ist echt ein Tag zum schreien... ich krieg echt die Krise.
Ich habe solch eine Wut das glaubt ihr mir garnicht..., und alles nur wegen solchen kleinen sinnlosen Dingen! :twisted:

1.) Laufe gerade in den Keller runter mit meiner Schwiegermami um was zu holen... schließe diese dumme Kellertüre auf und geh paar Schritte rein...., hmm.. Schwiegermami kam hinter her.
Alles gut und schön, auf einmal merke ich wie mir was auf den Kopf gefallen ist.., habe sie gefragt und sie meinte nur "ein Blatt"!
Wollte dieses "Blatt" dann entfernen, scgwups seh ich wie so eine richtig üble dicke fette Killerheuschrecke auf von meinem Kopf runter springt.

Das war der erste Schock!

2.) Egal ob im Fernseh oder sonst wo... jedes 2Kind heißt heut zu Tage Leonie! *grrr*
Zum kot***... also anderer Name muss her.

3.) Hab ein Bärenhunger, weis aber nicht auf was.

Heute ist ein totaler Schei*****tag...!
Ich glaube ich verkrümel mich wieder in meinem Bett... ist echt am besten... wer weis was mich noch da erwartet!

Sorry..., musst ich loswerden.

lg
sanny
22.09.2007 12:08
Wo ich das geslesen habe mit der heuschrecke musste ich erstmal herzlich lachen sorry :a045

Ich denke du hast heute einfach den falschen tag erwischt......man kann ja nicht immer gute laune haben
22.09.2007 12:26
super angriff der heuschrecken .... hihi ich musste nun aber auch schmunzeln

na süsse steck den kopf nicht in den sand , wo es doch heute so schön draussen ist, mach nen kleinen spatziergang

leoni naja das zeigt wohl das der name beliebt ist ... warum nimmst du nicht nen doppelnamen leonie.jil oder leonie-joy das heb doch von der masse ab
Babypopo89
779 Beiträge
22.09.2007 12:27
:cry: Ihr findet das alle lustig.. ich hab mich echt erschrocken und nen lauten Schrei losgelassen.... aber irgendwie doch schon

Naja.. das mit dem Namen muss ich dann mal mit meinem Schatzi bequatschen.

lg
22.09.2007 12:32
oh süsse, schreck am morgen, aber ich muss dir recht geben, is irgendwie ein scheisstag, naja, vieleicht wird der nachmittag ja besser
mrs_evil
1700 Beiträge
22.09.2007 12:40
liegt wohl am datum, dass wir heut alle so nen blöden tag haben was?!
hätt auch megast den schock erlitten wenn da son viech auf mir rumgehüpft wär... bin eh son krabbeltierphobiker...

aber ehrlich? ich musste nach anfänglichem ekel auch erst mal ein bisschen lachen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.09.2007 12:40
ach mensch lass dich mal die böse heuschrecke traut sich aber auch was.

jaja solche tage kenn ich am besten nix machen.
und leonie ist so ein schöner name,ist doch egal wieviele so heißen er muss dir doch gefallen
22.09.2007 13:01
ich hab chloe genommen weil nicht viele kinder so heissen erst wollten wir ja zoe aber so heissen schon viele
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.09.2007 13:22
finde chloe ist ein toller name und der past so gut euren namen :a025
Babypopo89
779 Beiträge
22.09.2007 14:24
hmm... ihr seid alle so lieb... da schenk ich euch doch mal glatt ne 0342
*hehe*

naja.. das mit den namen lasse ich auch so... hast recht heide =)

wie spricht man den namen chloe denn aus? -> klo?

lg sanny
22.09.2007 14:44
haben Leonie auch in enger Auswahl....hi.Ist auch einfach n schöner NAme.
22.09.2007 15:31
Zitat von "Babypopo89":
hmm... ihr seid alle so lieb... da schenk ich euch doch mal glatt ne 0342
*hehe*

naja.. das mit den namen lasse ich auch so... hast recht heide =)

wie spricht man den namen chloe denn aus? -> klo?

lg sanny


ne kloe erst o dann e
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.09.2007 16:46
Zitat von "Babypopo89":
hmm... ihr seid alle so lieb... da schenk ich euch doch mal glatt ne 0342
*hehe*

naja.. das mit den namen lasse ich auch so... hast recht heide =)

wie spricht man den namen chloe denn aus? -> klo?

lg sanny


nein chloeeeeeeeeeeeeeee so spricht ma das find das hört sich echt schön an die betonung liegt hierbei auf dem e am ende.
22.09.2007 16:57
Zitat von "Babypopo89":

wie spricht man den namen chloe denn aus? -> klo?



Klo?das ist ja cool.
22.09.2007 18:52
och sei mal gedrückt.die tage kenn ich.morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt