Mütter- und Schwangerenforum

ssw jacke???

10.09.2007 21:02
sagt mal gerade an die mommies die jetzt auch im winter hoch schwanger sind.gibts ssw winter jacken??
ich kann mir doch nich einfach ne jacke in gr.44 oder so kaufen,nur damit mein bauch rein passt,da sitz ja der rest an schultern etc garnich :cry:
will auch nich wie karl arsch rumlaufen
mrs_evil
1700 Beiträge
10.09.2007 21:20
jaa, danach hab ich auch schon geguckt.... aber bisher noc keine gefunden... so strickjacken hab ich gesehen schöne dicke, aber wenns richtig kalt ist halten die auch nich warm oder regen ab und so....
bin auch noch am suchen wie ne doofe, weil ich meine jetzige jacke schon kaum zubekomme und dauernd friere weils hier so blödes wetter ist.....
also wenn die nich bald inladen kommen weiß ich auch nich....
für klamotten in übergröße bin ich da auch nich so unbedingt (nein, eigentlich bin ic da garnicht für!!!)...
also ich hab noch keine gesehen, hoffe aber dass es sie bald gibt...
10.09.2007 21:22
ist ja echt scheiße.aber vielleicht bei H&M .im ebay ist eine aus amerika in gr.XL.die frau schrieb,das sie die mit einem bauch u. von 133cm trug.also ich hoffe ja mal,das ich da nich hin komme :shock:
fruitsunshine
589 Beiträge
10.09.2007 21:22
habe mal schnell bei otto und co geschaut aber jacken gabs da nicht??? nur ne strickjacke ... kommt aber vielleicht ja noch.
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 07:48
Ja das ist auch mein Problem. Werde aber immer mal bei Ebay schauen. Ist ja noch nicht soweit mit der Wintermode.

Können wir nur auf einen milden Winter hoffen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt