Mütter- und Schwangerenforum

Was für eine schreckliche Nacht!

31.08.2007 10:05
Oh Mann, hab ich heute schlecht geschlafen! Erstmal ständig aufgewacht und dann mit meinem Mann um 4:30 aufgestanden, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte und (schon wieder) Pipi musste.
Als ich dann 4:45 wieder ins Bett wollte (war noch dunkel draußen) mach ich die Schlafzimmertür auf und während ich zum Bett laufe, hör ich wie etwas hinter mir runterfällt und dann "auf dem Teppich kratzend" hinter mir herläuft...
Ich in meiner Panik erstmal auf's Bett gesprungen und höre noch wie es unter dem Bett verschwindet...
"So, was machste nun?" kurz gewartet... Hab das Fenster (vom Bett aus super zu erreichen) geöffnet und wollte warten bis mein Dicker das Haus verlässt, um ihn dann nochmal hochzurufen... Irgendwann nach endlosen 60 Sekunden, packte mich dann doch etwas Mut. Ich hechtete vom Bett runter und sprintete zur Tür, die ich aufriss und gleich hinter mir wieder verschloss... Dann bin ich ins Treppenhaus gegangen und habe dort gewartet bis mein Mann unten aus dem Bad kommt...
Als er dann schon die Schuhe zubinden wollte, hat er mich da auf der Treppe sitzen sehen...
"Da ist ein Monster unterm Bett!"... Da fing er an zu lachen... ist ja nicht das erste Mal gewesen...
Er kommt hoch und geht ins Schlafzimmer, wo er unter das Bett guckt... "Hmmm... sieht ziemlich leer aus. Guck mal!" Ein bisschen widerwillig hab ich dann runtergeguckt und es war tatsächlich leer (bis auf ein paar Wollmäuse).
Dann hab ich ihm erklärt, was war und das ich das gehört habe (hab ihm die Geräusche sogar vorgemacht - Specialeffects!) und fing voll an zu weinen... Ich hab so eine Angst gehabt... Hat mich erstmal umarmt, mein Dicker, und getröstet...
Er guckt mich an "Und? Wo schläfst du jetzt weiter? Im Bett oder auf der Couch?" "Na, auf der Couch natürlich!" Da drückt er mir meine Decke in die Hand und wir gehen ins Wohnzimmer.
Unterwegs meine ich zu ihm "Wie soll denn das werden? Unser Kind kommt an 'Mama, da ist ein Monster unter meinem Bett!' und ich sage dann 'Geh zu Papa!'? Ich brauch wohl jetzt echt einen Arzt!" Muss ja an mein kleines Wesen denken.

Wollte mich nurmal auskotzen... Ich werd demnächst zu meiner Hausärztin gehen und sie fragen, ob sie eine "Ärztesuchmaschine" kennt...

- Conny
TraurigerPapa
37 Beiträge
31.08.2007 10:12
das kenne ich zu gut!
wenn meine freundin immer angerannt kam und hat geschrien von wegen monster monster monster bin ich hingegangen und sie hat sich hinter mir versteckt!
das sogenannte monster war dann ein huhn was im stroh gegackert hat

da ich ja auf einem bauernhof wohne!
mit schweinen pferden ziegen hühnern enten usw!

das zweite ding von ihr wo ich mich hätte totlachen können war als sie letztes jahr mit ihrem babybauch im stroh lag und ihr ein hase auf dem bauch sas und sie hatte die augen zu und es war schon dunkel ich habe sie gerufen sie macht die augen auf und fängt an zu schreien und schreit schatz komm rette mich hier is ein mondter das hat mich angegriffen ja dabei war es ein babyhase!

oder anderes ding vor 3 wochen lag sie im bett schaute die wand an aufeinmal lief eine klitzekleine spinne über die wand sie kriegt panik fängt an zu schreien zieht mir die bettdecke weg wickelt sie sich um heult wie ein schloßhund und sagt mach sie tot ich hab die spinne tot gemacht was macht sie wandert auf die wohnzimmer couch aus!

typisch meine maus!
31.08.2007 10:14
*örks*
Bei Spinnen bin ich aber auch ein Schisser... Das Schlimme ist: mein Mann ist da auch nicht der Mutigste. *rofl*
Immerhin schafft er es, mit einem Glas dahergelaufen zu kommen, während ich "sie im Auge behalten soll" und dann doch lieber irgendwohin flüchte... Aus sicherer Entfernung beobachten, weißt du?
TraurigerPapa
37 Beiträge
31.08.2007 10:19
naja ich bin halt ein dorfmensch mich stört das nicht aber wenn dann meine freundin zu mir kommt und sagt schatz ich gehe nicht eher in das zimmer bevor du geguckt hast wo spinnen sind und sie nicht tot gemacht hast!
dann bin ich den abend mit dem " spinnenvorfall" nochmal raus gegangen um eine zu rauchen und ich komme wieder rein und habe voll den lachkrampf bekommen!

meine freundin ein anblick der götter sas mit auf dem bett die bettdecke über den kopf und um die beine gewickelt mit einer schere und parfüm in der hand da!

ich fragte sie was sie da macht und sie so na wenn du nich da bist irgendwie muss ich mich ja schützen und ich habe gelacht sie so na was denn mit dem parfüm benebel ich sie und mit der schere schneid ich sie durch dann sind die tot!
ich schaue genauer hin hat sie mein teures parfüm in der hand und sie so guck nicht so mein parfüm war billiger als deins spinnen sollen gut riechend sterben!
31.08.2007 10:22
Ich renne dann auch immer bewaffnet mit allem Möglichen zum Sprühen davon... Von Glasreiniger bis zu Haarspray ist alles dabei...
Wenn mein Dicker nicht da ist, müssen wir uns ja auch irgendwie schützen. Mittlerweile haben wir eine elektrische Fliegenklatsche... Die hält man an das Tier und dann wird es gegrillt... Meistens... Manchmal (z.B. Mücken) explodieren die Viecher auch.
TraurigerPapa
37 Beiträge
31.08.2007 10:24
sag das meiner freundin bloß nicht sonst will sie auch so ein grillding!

da geht sie mir wieder auf die nerven solange bis ich sage ja okay hol es dir also pssssst
lieblingsmami
3350 Beiträge
31.08.2007 10:38
lach , ihr seit ja herlich mit euren Geschichten.

Aber heute früh hatte ich auch einen Beschützer. Meinen Sohn!
Bewaffnet mir Mückenspray und einen Flip Flop von mir kam er ins schlafzimmer. Ich hab gesagt was ist denn mit dir , hast du schlecht geträumt?

Er: Nee , guck mal hinter dir ne riesen Spinne.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie schnell ich aus dem Bett war.

Aber mein Schätzchen hat mich gerettet. Er hat sie ganz tapfer gekillt.

Ach der Gute*schwärm*

Tja hab eben schon eine grossen Jungen.

Kathrin
31.08.2007 10:58
Auch eine Methode, Mama aus dem Bett zu bekommen.
Wir setzen einfach eine Spinne aus und scheuchen sie so aus dem Bett. *rofl*

@TraurigerPapa
So teuer ist dieses Ding gar nicht... 6,90... Aber der Versand... Pfff... Da muss man schon mehr bestellen, damit sich das lohnt.
TraurigerPapa
37 Beiträge
31.08.2007 12:11
meine süsse soll erstmal wieder gesund werden dann bekommt sie von mir alles was sie will
hat sie auch so schon *mal nachdenk*

achja spinnen darf man nicht töten die sind nützlich!
31.08.2007 12:49
Zitat von "TraurigerPapa":
achja spinnen darf man nicht töten die sind nützlich!

Ich weiß, aber die sind auch genauso eklig... *grusel*
Wenn mein Dicker da ist, dann fängt er sie auch immer lebend, aber wenn ich allein bin, dann bin ich mit allerhand bewaffnet, was tötet...
31.08.2007 12:54
Och nee.. nicht doch.. die süssen spinnen können doch nix dafür.. ja sie sind teilweise ecklig je kleiner desto eckliger finde ich.. aber sie sind nützlich und doch soooo nidlich..!!
sternenzauber
27 Beiträge
01.09.2007 12:12
schatz wieso musst du immer so peinliche geschichten von mir erzählen *schäm*

ich möchte bitte au son elektofliegenklatscherdingsbums haben!
*mit großen dackelaugen schatz anguckZz*
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 14:03
Peinlich? nee süsse die waren doch niedlich.

Du bist doch nicht allein ein Angsthase . Yashia und ich sind doch genauso.
Also willkommen im Angsthasenclub
01.09.2007 14:04
Zitat von "sternenzauber":
schatz wieso musst du immer so peinliche geschichten von mir erzählen *schäm*

ich möchte bitte au son elektofliegenklatscherdingsbums haben!
*mit großen dackelaugen schatz anguckZz*


du bist ja ne süsse brauchst dich doch nich schämen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt