Mütter- und Schwangerenforum

was soll ich bloß machen?

17.10.2007 20:53
ich brauch mal wieder euren rat!
also ich hänge sehr an meinem großen bruder, wir sind alters mäßig 3 jahre auseinander, und stehen uns sehr nahe, schon allein wegen unserer vergangenheit, die ja wie einige wissen nicht sehr schön war.
so mein bruder hatte eine zeit lang sein leben ganz und gar nicht im griff. er hat viel getrunken, hat drogen genommen, und so weiter, also keine schlimmen drogen oder so, aber halt was die immer nehmen zum rauchen (kenn mich da ni aus).
mein fehler war wahrscheinlich als ich meinen freund kennen gelernt habe das ich ihm viel von mir erzählt habe, unter anderem was mein bruder auch mit mir gemacht hat. ich bin aber drüber weg , heißt ich kann damit umgehen und ich liebe meinen bruder, und nicht wie meine mutter das ich sie hasse. so nun folgendes problem, mein bruder, Rene´, war in der vergangenheit ein unzuverlässiger mensch. das hat sich aber geändert als er seine jetztige freundin(die lustiger weiße auch sandy heißt ) kennengelernt hat.
mein freund aber hat von anfang eine gewisse abneigung gegen ihn, er kann das einfach nicht verstehen wie jemnand so sein konnte wie mein bruder. weil bei ihm immer alles heile welt war (ihr wißt was ich meine?)
mein bruder konnte immer machen was er wollte er ist nicht an christian ran gekommen. die zwei reden mit einander ja,m aber mehr auch nicht. verlang ich auc nicht, aber bei uns zu hause ist mein bruder immer wieder das streit thema!
so und nun haben wir uns vor einiger zeit einen neuen pc-tisch gekauft, da der andere nicht in das schlafzimmer passt, weil er ausm kizi raus musste. ich habe rene gefragt ob er ihn haben will. erst hieß es ja, seine freundin hat sich aber quer gestellt und wollte nicht fahren, also hat christian ihn bei ebay rein gestellt!
mein bruder hat gerade angerufen, das er ihn am sonntag abholen würde, mit seiner freundin. ich also na wenn er noch net verkauft ist okay, ich guck bei ebay, noch nix, kein beobachter nix, ich geh zum christian sag da nehm ich den tisch jetzt raus, und sag rene´bescheid. sagt er NÖ!! ich dachte ich bekomm nen schlag! ich so warum? er na und dann holt er ihn doch ni ab?! ich so doch sandy holt ihn doch! da kannste dich verladssen, er nö, lass ihn auslaufen!
na toll. der läuft samstag nachmittag aus! mein bruder muss ja nseinen alten auch noch weg schaffen, das geht aber nicht immer, weil er ja auch arbeiten geht, und die halte nicht immer offen hat.
und genung platz haben sie auch nicht!
ich fühl mich grad voll mies!
und weiß nicht was ich machen soll! wenns christian sein bruder gemacht hätte hätt er ihn auch gleich raus genommen! ich hab ihm da jetzt auch an den kopf geknnallt, und bin gegangen! sitz jetzt wieder im shalfzi, und er in der stube!
Was soll ich den jetzt machen?????

danek für´s lesen!!

Lg

Candy
17.10.2007 20:57
sprich doch noch mal mit ihm frag ihn was die abneigung gegen deinen burder macht ? ob er nicht denken kann das dir das weh tut ... ... ich weiss auch nicht warum er so ist ist echt blöd von seiner seite aus ... ich mein erkannte ja die familliengeschichte und nun so was ! etwas kindisch oder?

süsse ich drück dich mal ganz doll
17.10.2007 20:59
hm, weiss auch nich so recht, is das dein tisch? dann nimm ihn raus, ises sein tisch, dann lass ihn entscheiden, sag aber deinem bruder bescheid, dass ihr ihn evtl bei ebay verkauft.

knuddel dich mal ganz dolle
17.10.2007 21:04
ist seiner.
na er redet ja nicht mit mir über meinen bruder! mein freund ist eher ein verschlossener typ. er hat das nicht gelernt gefühle zu zeigen, ob ärger oder sonst was! freuen ist die einzige regung die ich bisher an ihm sehen konnte! ich hab es meinem bruder ja gesagt, aber fühl mich grad so scheiße und voll in der zwick mühle!

Claudi1980
870 Beiträge
17.10.2007 21:12
mmh ja dume Sache, aber erst wollten sie ihn ja auch nicht abholen oder!?
18.10.2007 08:11
ich würds ihm auch in ruhe erklären er ist schließlich dein bruder,blut is dicker wie wasser!!
18.10.2007 11:03
wie habt ihr euch denn geeinigt?
18.10.2007 12:30
ja wat nun
18.10.2007 15:04
gar nicht! ich hab meinen bruder moch nicht zurück gerufen. und mit chirstian noch nicht weiter drüber gesprochen, hab bloß gesagt das wenn er bis samstag wartet de nicht verkauft, er nicht sagen soll das rene den bis sonntag abholen muss, weil er ja schließlich auch noch tische hat zum weg schaffen und die halte nun mal nicht immer offen hat!
18.10.2007 16:09
doofe situation!!!würd mich auch echt ankotzen
18.10.2007 16:17
ohh scön das du trotz deiner vergangeheit nen guten Kontakt hast zu deniem Bruder.. hab ich ned mehr .. leider ..!!

Is ne doofe situation würde mich auch wütend machen aber is auch ned faire von deinem freund was er da macht.. sprich doch nochmal mit ihm..!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt