Mütter- und Schwangerenforum

Wie soll ich mich verhalten?

FreyjaArtemis85
45 Beiträge
11.11.2007 20:33
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß momentan nicht wie ich mich verhalten soll. Mir gehts durch die Schwangerschaft nicht all zu doll. Habe sehr oft starke Kopfschmerzen und kann dann natürlich keine Medikamente nehmen (will dem Kind nicht schaden), dann kommt dazu diese Übelkeit, die ja denke ich, jede schwangere Frau oder "schon Mutter"kennt, aber die Kotzt mich einfach an, dass soll endlich weggehen. Und schlafen kann ich in letzter Zeit auch nicht, geschweige denn von anständig essen. Obwohl ich eigentlich für mein Leben gerne Esse. Ja und ich weiß momentan nicht ob ich mich auf unser Kind freuen soll oder schonmal Rache pläne aushecken soll wenn es in der Pupertät ist Spaß bei Seite. Ich fühle mich irgendwie unwohl und alle sagen immer: genieß die Schwangerschaft. Tut mir leid aber Übelkeit und Kopfschmerzen kann ich beim besten Willen nicht genießen.

Ich weiß ja, dass das normal ist in der Schwangerschaft, aber es muss doch auch irgendwas gutes haben. Was ich auch total Sche.... finde ist: Wenn mich Leute fragen: Hey, Süße wie gehts dir? und ich denen das alles erzähle, dann fangen die blos an zu lachen und meinen, ach wie schön das hatte ich auch, das geht vorbei.

Muss man über mich lachen wenns mir dreckig geht??? Ich denke nicht. Mache ich ja auch nicht.

Danke, dass ich mich auskotzen durfte. Und vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

LG
11.11.2007 20:37
frag mal ne hebi, es gibt globolis und akupunktur dagegen. oder geh zu einer homöopathin, die helfen garantiert und es schadet dem kind nicht
Schuggel
11466 Beiträge
11.11.2007 20:37
oh das nich schön gegen die kopfschmerzen kannst du paracetmaol tebbleten nehmen höchstens 3 am tag das macht dem baby nix aus.
11.11.2007 20:44
erstmal herzlih willkommen

in der ss darf man paracetamol nehmen und gegen die übelkeit primperan frag doch mal den Fa , ich hatte auch schlimme übelkeit ich kann seit der kotzerei keine fanta mehr sehen bähhhhhhhh
11.11.2007 20:45
Ich hab zum glück seit ich schwanger bin nicht mehr so starke kopfschmerzen obwohl ich es sonst fast jeden tag hatte.....übelkeit hatte ich am anfang auch aber musste mich nur 3 mal übergeben.....bis jetzt bin ich ganz zufrieden wie es in meiner ss läuft........dir wirklich was raten kann ich nicht, da ich wahrscheinlich solche probleme wie du jetzt hast nicht hatte. Sorry
12.11.2007 07:58
oh ich wünsch dir alles liebe.nee ich denke aúch das man in der ssw nich immer die starke spielen muss.wenns dir schlecht geht lass es auch raus.kommen auch noch bessere tage.wenn ich mich rcht erinnere warst du noch nich soweit,oder??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt