Mütter- und Schwangerenforum

Zum Durchdrehen!

monell
588 Beiträge
28.08.2007 11:00
Tag Mädels,
ich möchte euch mal von unserer Nacht heut berichten:
so gegen 0.30h liefen ein paar Jugendliche bei uns die Strasse runter, haben kräftig Alarm gemacht, rumgeschrien und plötzlich gabs einen meeeega Krach.
Kai und ich saßen kerzengerade im Bett - hörte sich an als würde da jemand kräftig an den Autos o. sonstwas rumrandalieren. Wir dachten natürlich gleich, dass die Vespas von Kai da vorne demoliert werden, was wir ja schon mal hatten.
Raus aus m Bett, bin auf den Balkon gehüpft um zu gucken ob man was sieht und Kai hat gleich die Polizei gerufen.
Da hörte man die kleinen Sackratten noch die Strasse runter laufen und gröhlen.

Vespas o.k., dafür haben die (heute früh war Müllabfuhr) bei uns und beim Nachbarblock alle Mülltonnen umgeschmissen und die ganzen gelben Säcke zerfetzt.
Alles lag auf der Strasse verteilt.
Polizei kam auch, hat n bißchen gesucht und den Müll dann zusammengekehrt. --> Nix zu machen --> Abfahrt.
Wir wieder unter Adrenalinschub und voll aufgepuscht ins Bett und ne halbe Stunde später ging das Gegröhle wieder los.

Diesmal direkt gegenüber in der Bushaltestelle.
5 jgdl.Russen, die unter lauter Handymusik (so was Albernes!!!) und voll drauf (auf was auch immer) rumgebrüllt, sich gegenseitig "geprügelt" und einfach voll Alarm geschoben haben.
Wir haben die Polizei gleich wieder angerufen, von wegen "wieder da, diesmal in der Bushaltestelle, voll laut, nix Schlaf"!
Wir haben das dann von der Küche aus beobachtet, ich hab uns nen giute Nacht Tee gemacht und nach 15 Minuten (da war es schon 2.15h) war immer noch nix von der Polizei zu sehen.
Haaaaals!!!
Wieder angerufen.
Antwort: "2 Zivilwagen vor Ort, die die Szenerie beobachten und sofort eingreifen wenn was passiert".
Verf**** Sch***, wer soll bei so ner Kacke ruhig ins Bett gehen können???
So gegen 2.30h sind die kleinen Asis dann endlich weitergezogen, ohne dass etwas "passiert" ist oder dass die darauf hingewiesen wurden, dass das unter Ruhestörung fällt oder sonstwas...also Freikarte fürs nächste mal oder was???
Von Schlaf war auf jeden Fall keine Rede mehr...so gegen 4h war ich immer noch wach und fühl mich heute wie n Zombie!
Und es interessiert hier anscheinend kein Schwein, das ist unglaublich!
Was bin ich froh wenn die Zeit zum Packen wieder los geht!!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für n Scheissgefühl das ist so was öfter die Woche mitmachen zu müssen, von Partys gegenüber auf m Balkon bis hin zu so ner Scheisse!
Da soll mal einer nicht rassistisch werden, wobei ich selber Halbgriechin bin!!!
KOTZ!
monell
588 Beiträge
28.08.2007 11:04
Jetzt muss ich erstmal hier weg und zu meiner Hebi, da kotz ich mich auch noch n bissl aus.
Boaaaaaahh :a0549
28.08.2007 11:08
Da kann ich verstehen das du sauer bist und die polizei gerufen hast, das hätte ich auch getan aber das die nichts gemacht haben kann ich nicht verstehen. Ich hoffe das die nächste nacht für euch ruhiger ist
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 11:09
oh süße ich wäre auch ausgeratet,wie geasgt wir kennen ähnliches zweimal musste mein auto dran glauben,bin froh dort weg zu sein.
ihr zieht doch bald aus oder?
reg dich nicht zu sehr auf denk an dein würmli

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.08.2007 11:31
das ist ja voll kacke.
Du ziehst ja gott sei dank bald aus.

Halte durch!

Hast es bald geschafft.

Kathrin
28.08.2007 13:04
mensch was is denn bei euch los?
fruitsunshine
589 Beiträge
28.08.2007 13:15
Och man ja sowas kennen wir auch zu gut! Das ist Typisch Polizei wehe man parkt nur kurz im halteverbot aber wehe man braucht sie...
Und zu der jungen generation (hehe eigentlich bin ich ja auch noch jung :a040 ) das ist ganz schlimm geworden. die lassen sich von niemanden mehr was sagen- seh das ja an meiner 14jähriger schwester...
bin froh das bei uns mom etwas ruhe eingekehrt ist, wie gesagt kennen das mit den partys auch nur zu gut.
Hoffe du hast jetzt wieder etwas ruhe und kannst heute nacht gut schlafen
monell
588 Beiträge
28.08.2007 13:26
Ich danke euch!
Ja, wir sind hier ein Glück bald weg.
Das macht mich auch echt nervlich total fertig.
War jetzt ne Stunde im Geburtshaus bei ner Hebamme, mit der ich Kinesiologie macht und wir haben ganz viele coole Energie und Balanceübungen gemacht, jetzt gehts mir wieder besser!
Nur mein Süßer ist fix und fertig, der musste früh arbeiten, hat jetzt ne Stunde Pause, die er mit Schlafen verbringt und dann muss er wieder los. Armer kleiner Schnuck!
Als die Hebi mich fragte wie es mir geht hab ich "beschissen" gesagt und musste auch direkt losheulen.
Ausheulen muss ich mich im Moment echt oft, tut aber auch einfach gut!
Dazu kommt noch die Brandgeschichte in Griechenland, die schon ziemlich nah an meine Oma und Opa rangewandert ist (die leben da) und gestern Abend hatte ich ein klärendes Telefonat mit meiner Ma.
Das tat natürlich auch gut, war aber in gewisser Weise auch teilweise eröffnend schmerzhaft...
Naja, ich sag nur "Jahr des Saturns" (bin nicht esoterisch veranlagt, aber ich glaube da steckt einiges dahinter!!) :a0786
28.08.2007 14:07
Na Menno, da ist ja was ,los bei dir. So ein Mist!!!!!! :twisted:

Kann dich gut verstehen, ich würd mich auch aufregen, wenn so eine Randale nachts los geht. Und das wo man seinen Schlaf so gut gebrauchen kann im Moment, ne?
Hoffe sehr, dass die nächste Nacht besser wird für Euch. Und natürlich, dass deine Oma+Opa heile aus dieser schlimmen Katastrophe herauskommen.

LG, Nina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt